aide SST bei ES+ ca.12 negativ

hallo zusammen,

da ich so ein unbeschreibliches gefühl habe ss zu sein, konnnte ich es heute nicht sein lassen und habe einen test gemacht. bin so ungefähr ES + 12 bin mir aber nicht so ganz sicher. Aber wenn ich von einem 28tage zyklus ausgehe kommts so in etwa hin.

es ist ein one step von aide, ein 10er. tja und der war heute negativ.

was meint ihr, soll ich jetzt davon ausgehen dass mich mein gefühl veräppelt hat? oder erst mal abwarten?

man hört ja doch so viele meinungen über diese aide tests #schmoll

wünsche euch allen viel glück beim ss werden!!!

1

Hast du vielleicht ein ZB ?

Bei ES+12 testen die wenigsten positiv.

Wie lange sind deine Zyklen denn sonst ?

2

ich habe einen "verhütungscomputer" mit dem messe ich jeden tag meine tempi. führe aber seit 2 monaten bewusst kein ZB dazu weil es mich total kirre macht! hab mir überlegt es jetzt nachzutragen, möchte aber noch damit warten.

meine zyklen sind immer 28 tage... plus minus.

ich denke ich muss wohl 2-3 tage warten und dann nochmals testen... oder bis freitag durchhalten *sogarkeinegeduldhab*

hey, danke für deine antwort :-) :-) :-)

3

Wenn du sicher bist das es geschnaggelt hat, dann trage diesen Zyklus mal hier in ein ZB nach.

Dann weißt du ungefähr was raus kommt und wie es aus sieht.

Wie viel plus ist es denn höchstens gewesen ?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

habe mit einem Aide SST ES+14 negativ getestet. An ES+16 ganz hauchdünn positiv, wirklich kaum zu sehen. An ES+19 war dieser Aide Test auch wieder nur ganz leicht positiv und da habe ich einen bis dahin gelieferten Genekam Streifentest gemacht und der war sofort sehr sichtbar positiv, richtig ordentliche Linie.

Würde sagen es besteht also noch Hoffnung und das HCG baut sich ja nun gerade erst richtig auf oder aber er bleibt negativ. Ist nicht wirklich vorherzusagen.

Drücke in jedem Fall die Daumen... #liebdrueck#klee

LG Tatjana mit Linnea (2 Jahre) und #baby 7+2 SSW inside

8

hallo allison,

danke für deine antwort. ja man liesst ja nicht wirklich viel gutes über diese SST's.

hattest du 25er oder 10er?

okay dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als noch abzuwarten. habe noch nen teureren SST daheim. den werde ich dann aber wirklich erst an NMT benutzen. vorausgesetzt natürlich die mens bleibt fern ;-)

wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft und danach natürlich auch!!!

alles liebe

lisi

10

Hallo Lisi,

angeblich war der Aide ein 10er. Frage mich allerdings wieso dann der von Genekam (25er) dicker positiv war, als der Aide...

Also wie auch immer drücke feste die Daumen bald von Dir und einem positiven SST zu lesen...

LG Tatjana