Hallo,
wir sind nun im 3 Üz und basteln an einem Geschisterchen für unsere 2 Jährige Tochter.
Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und eigentlich einen regelmäßigen Zyklus. Letzten Monat waren es 31 ZT.
Diesen Monat kam meine Periode schon am 25 ZT, da hatte ich noch nie, sie dauerte 4 Tage, was auch recht kurz ist und mein Tampon war nie richtig voll. Bisher habe ich mir keine Gedanken gemacht, aber seit 5 Tagen habe ich tierische UL-Schmerzen und auch Rückenschmerzen....seit gestern sehr starke Überlkeit...ich untersuche auch sei 4 monaten meinen ZS und disen Monat ist er jeden Tag gleich...immer flüssig und milchig...wie in meiner ersten SS.
Mach ich mich verrückt oder kann es sein, dass ich SS bin?!
Wer war evtl. trotz Periode SS und wann und wie habt Ihr es gemerkt?
Glg
Schwanger trotz Periode?! Wie habt Ihr es gemerkt?!
HUHU,
also ich kenne das auch von meiner großen Sister - sie war bereits in der 7 SSw. als Sie es bemerkte und hatte auch Ihre Mens - aber warum machst Du nicht einfach nen Test oder gehts zum Arzt..dann haste am schnellsten die Antwort!
Viel Glück
bei meiner 1. ss hatte ich meine mens bis zur 25 ssw... bei der 2. nicht
ich würde auch mal testen..
Weil ich denke ich bilde mir das nur ein und es sind ES-Anzeichen!!! Die Test sind immer sooo teuer...ich habe heute für Donnerstag einen Fa-Termin gemacht, ich wollte nur fragen, ob es soetwas gibt!!!
glg
PS:Hatte sie die Pille genommen..wie war das bei Ihr?
huhu
hab ein ähnliches Problem
ich teste seid drei tagen in folge pos. ???So siehts zumindest aus,trotz schwacher linie.
Bilder in der VK
Habe vor 10 tagen meine mens bekommen ,sie waren 3 tage normal aber vor der richtigen Blutung habe ich 5 tage SB gehabt
Nun weis ich nicht wirklich was ich glauben soll.Ob es nun stimmt und ich SS bin oder alles nur VL ?????
Werde mir einen termin beim FA machen müssen um gewissheit zu bekommen.
lg maja
Also, wenn du positiv testest, dann bist du Schwanger...es soll ja Einistungsblutungen geben...Also versteh ich das richtig? erst 5 Tage vorher SB und dann 3 tage die Mens und warum hast Du getestet?
ja 5 tage vorher die SB und dann 3 tage mens
ich wollte garnicht testen,es war nur ein dummer zufall das ich das bemerkt habe.
Ich wollte eigentlich nur wie immer meine ovus machen um meinen ES zu bestimmen,naja da muss wohl zwischen den ovus ein SST gelandet sein und als mir das dann aufgefallen ist das es garkein ovu war sondern ein SST teste ich seid 3 tagen in folge eben immer nur hauchzart.
hmmm schwierig für mich daran zu glauben das trotz der mens ich SS sein könnte.
Habe anfang januar auch die Pille abgesetzt
aber im ersten ÜZ waren die gleichen test,s alle negativ
keine ahnung was ich denken soll darüber?
lg maja
Ja, so war es und ich hab getestet....aber nun habe ich Angst das es ab geht....den BLUT ist nie GUT !!!!
Freitag trotz Blut pos.getestet......ORAKEL WAR POSITIV !!! und nun habe ich Angst das es abgeht ....ich werde so was nie wieder machen.....!!!!
Warte noch 1 Woche.....Du wirst es merken.....denn sonst testest du pos.wie ich und Dein Körper stösst es ab....so hast DU dann den stress nicht.....
Ich habe auch Schmerzen, Ziehen, Rücken, GROßE Brüste und schlechte Laune.......aber nur wegen der Situation
LG
Andrea
Und wenn ich fragen darf wie sieht dein ZS aus?
Habe keinen....
Gestern zäh mit restblut...heute keinen. Ach, alles Scheiße...ich häng jetzt ne Woche in der Warteschleife....der einzige Trost gegen 16.30 Uhr kenne ich meinen HCG Blutwert.......
Bei meinen 2 anderen SS hatte ich auch keinen grossartigen ZS....
tja..vielleicht habe ich zu hoch gepokert mit 3 Kindern...mein Körper hat keine Lust mehr......