ES+12 morgen kan ich da schon mit nem clearblue digital testen ?

Guten Abend ,

ihr lieben ich habe mir vorrhin im DM markt einen Clearblue Digital gekauft und wollt wissen ob ich den schon zum testen nehmen kann morgen ?
Den ich bin da ja ,ES+12
oder denkt ihr es ist zu früh

hab mit einem blauen pegnafix geteste es war aber ganzzzzzzzzzzzz schwach Pstitiv !
aber will auf nummer sicher geht klar ich muss am dienstag zum BT aber ich bin so nervös

Das ist mein erster Zyklus wo ich mit Gonal F 75IE und dann mit 10.000IE brevaildt auslösen hab lassen das währ echt der hammer wenn es geklappt haben sollte

lg anna

1

der clearblue is ein 25er, den würde ich ab nmt+1 benutzen!

ich habe mir für morgen einen rosa pregnafix besorgt.

was meinst du, welchen es ich bin?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492410&user_id=864233

http://www.mynfp.de/display/view/126584/

bitte mal nicht die balken beachten!

lg martina

2

LOL, hey testest jetzt doch morgen schon *freufreufreu* #huepf#huepf#huepf dann können wir morgen endlich die #fest die korken knallen lassen, leider kriegen wir nix ab #rofl

3

ich habe ne scheiß angst!

weitere Kommentare laden
4

hm, naja also bei mir hat es ja geklappt, da war der digital CB schon an ES+11/12 positiv, aber jede Frau ist anders, man weiß nie, wie schnell sich bei jedem das hcg aufbaut, bei mir offenbar schneller, das mußt wirklich du entscheiden ;-)

6

Huhu
der digitale OHNE Wochenbestimmung oder der mit?

Der ohne WB ist wesentlich empfindlicher als der mit, mit dem hab ich an ES+10 schon positiv getestet, waehrend der mit WB erst an ES+12 "Schwanger 1-2" ausspuckte #verliebt.

LG & viel Glueck!
Lale mit Jaydon an der Hand & peanut inside #verliebt

10

aus eigener erfahrung kann ich dir nur raten lieber noch bissl zu warten. ich hab auch gerade bei ES+10 mit dem clearblue digi getestet und er sagte mir nicht schwanger obwohl ich gestern und heute schon bei zwei anderen ein leichtes positiv hatte :)

17

Hi

Also den Clear b. digital mit Wochenbestimmung kann man doch 4 Tage vorher machen oder ? So steht es zumindest drauf .

Ich bin jetzt ES +10 und ich hab auch so Angst das es negativ ist deshalb muss ich noch warten : 0(

18

Ich würde immer zumindest bis ET warten, ich hab erst NMT+10 (!!!) positiv getestet!!!

Drücke die Daumen!!! #klee