Guten Abend ,
ihr lieben ich habe mir vorrhin im DM markt einen Clearblue Digital gekauft und wollt wissen ob ich den schon zum testen nehmen kann morgen ?
Den ich bin da ja ,ES+12
oder denkt ihr es ist zu früh
hab mit einem blauen pegnafix geteste es war aber ganzzzzzzzzzzzz schwach Pstitiv !
aber will auf nummer sicher geht klar ich muss am dienstag zum BT aber ich bin so nervös
Das ist mein erster Zyklus wo ich mit Gonal F 75IE und dann mit 10.000IE brevaildt auslösen hab lassen das währ echt der hammer wenn es geklappt haben sollte
lg anna
ES+12 morgen kan ich da schon mit nem clearblue digital testen ?
der clearblue is ein 25er, den würde ich ab nmt+1 benutzen!
ich habe mir für morgen einen rosa pregnafix besorgt.
was meinst du, welchen es ich bin?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492410&user_id=864233
http://www.mynfp.de/display/view/126584/
bitte mal nicht die balken beachten!
lg martina
LOL, hey testest jetzt doch morgen schon *freufreufreu* dann können wir morgen endlich die die korken knallen lassen, leider kriegen wir nix ab
ich habe ne scheiß angst!
hm, naja also bei mir hat es ja geklappt, da war der digital CB schon an ES+11/12 positiv, aber jede Frau ist anders, man weiß nie, wie schnell sich bei jedem das hcg aufbaut, bei mir offenbar schneller, das mußt wirklich du entscheiden
Huhu
der digitale OHNE Wochenbestimmung oder der mit?
Der ohne WB ist wesentlich empfindlicher als der mit, mit dem hab ich an ES+10 schon positiv getestet, waehrend der mit WB erst an ES+12 "Schwanger 1-2" ausspuckte .
LG & viel Glueck!
Lale mit Jaydon an der Hand & peanut inside
aus eigener erfahrung kann ich dir nur raten lieber noch bissl zu warten. ich hab auch gerade bei ES+10 mit dem clearblue digi getestet und er sagte mir nicht schwanger obwohl ich gestern und heute schon bei zwei anderen ein leichtes positiv hatte :)
Hi
Also den Clear b. digital mit Wochenbestimmung kann man doch 4 Tage vorher machen oder ? So steht es zumindest drauf .
Ich bin jetzt ES +10 und ich hab auch so Angst das es negativ ist deshalb muss ich noch warten : 0(
Ich würde immer zumindest bis ET warten, ich hab erst NMT+10 (!!!) positiv getestet!!!
Drücke die Daumen!!!