Ihr Lieben,
ich habe eine Frage wegen des Bryophyllums. Nehme es in diesem Zylus zum ersten Mal (2. ÜZ nach FG) in Kombination mit Ovaria comp. Bis jetzt bin ich super zufrieden, mein ES hat sich um 5 Tage nach vorne verschoben (war sonst immer um den 20. ZT) und mir geht es definitiv besser als in den vorhergehenden Zyklen . Jetzt bin ich nur etwas unsicher, wie lange ich das denn nehmen muß? Habe am ZT 15 angefangen und bin jetzt ZT 23. In einer Woche ist NMT. Nimmt man das Bryophyllum einfach durch, bis die Blutung einsetzt und wechselt dann wieder zu Ovaria oder muß man das auch absetzen so zwei Tage vor NMT (so wie das Utrogest), damit die Mens einsetzen kann (Utrogest verhindert ja i.d.R. den Tempiabfall, so dass die Blutung unterbunden wird)? Das ist mir nicht ganz klar.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ach ja, und noch ne Frage: ich habe seit vorgestern (ES+6) unglaublich starke Kreuzschmerzen, die bis in die Beine ausstrahlen, außerdem viel weißlichen Ausfluß und das Gefühl, einen Stein in der GM zu haben. Schwanger bin ich nicht, denke ich, dafür ist meine Tempi viel zu niedrig und zackelig. Kann das durch das Bryophyllum kommen?
Vielen Dank im voraus! LG
Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494838&user_id=888941
Mal wieder ein paar Fragen zu Bryophyllum
1
Hallo!
<Nimmt man das Bryophyllum einfach durch, bis die Blutung einsetzt und wechselt dann wieder zu Ovaria >
Ja,genau so!
Und deine Beschwerden können evtl. noch PMS sein - Medis sollte man ja mindestens 3 Zyklen durchnehmen,um Erfolg "messen" zu können.
LG
Andrea
2
Danke Dir
3
Hallo feuerbesen,
ich hab mal eine Frage.
Ich möchte diesen Monat auch mit Bryophyllums D4 und Ovaria Comp beginnen. Wir sind im 10 ÜZ kann ja nicht schaden, denke ich
Hast Du Dir das selbst verordnet oder bist Du vohher zu einem Arzt bzw. zu einem Heilpraktiker gegangen?
Wäre Dir dankbar für eine Antwort.
Vielen Dank schon mal
Grüße Nadine