Ziehen wie Muskelkater im Bauch?

Hallo Mädels,

seit gestern abend habe ich ein ganz komisches ziehen im bauch, es fühlt sich nicht wie ein mens ziehen an sondern eher wie ein muskelkater im bauch. Als ich gestern lachen musste fiel es mir zum ersten mal auf und heute ist es noch schlimmer geworden. wenn ich aufstehe, oder den bauch einziehe wird es noch schlimmer. Heute früh musste ich auch erstmal im bett liegenbleiben weil mir ganz komisch war und übel wurde als ich aufstehen wollte. Bin jetzt ca. ES +12/13, habe aber gestern früh mit einem 25er neg. getestet.
Hatte das schonmal jemand von euch?

Sonnige Grüße#sonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497490&user_id=895705

1

ich habe das auch ;)))) bin ES+13 muss eigentlich morgen mein mens kriegen ,aber mein bauch fühlt sich auch so an als hätte ich muskelkater.....und mein brust juckt und zwickt die ganze zeit.....

ist es bei dir auch so ???

2

Ja das habe ich auch :D Hattest du das denn schonmal? Sonst habe ich immer total starke schmerzen zwischen ES und mens, aber diesen monat nur diesen muskelkater, aber kein mens ziehen.
Hast du ein ZB?

3

Gerade in der sekunde habe ich das gefühl das es in der gebärmutter juckt. das piekst so komisch! uiuiuiii ist das aufregend! :-D

weitere Kommentare laden
5

Hey Mädels,
mann bin ich froh, dass ich nicht allein bin. Hab auch seit n paar Tagen leichte Übelkeit, UL, und morgens komisches Ziehen i d Nierengegend. Hatte Mo/ Die NMT und vorhin auch mit nem 25er neg getestet. Bin grad völlig ratlos.
Was macht ihr jetzt? Weiterhoffen oder abhaken?

LG
Mougli

6

daher wir noch zeit haben bis zu NMT hoffen wir noch....bis du schon über nmt ???oder ???

8

Ich versuche weiter zu hoffen :-) Ja in der nierengegend habe ich auch dieses ziehen.
Mh, hast du denn ein ZB mougli?

weitere Kommentare laden