Anfgangen zu Fasten bei eventueller Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben

Mal wieder eine Frage...
Ich habe am 6.7. NMT, habe bereits (wie eigentlich immer) Unterleibsschmerzen. Aber das muss ja eigentlich nicht unbedingt bedeuten, dass die Mens kommt....

Naja, jedenfalls habe ich in den letzten paar Monaten ein paar Kilo zugenommen und möchte jetzt eine Woche fasten mit einer Biotta Kur. D.h. ich würde Morgen den vorbereitungstag machen mit Sauerkrautsaft und so...und am Montag dann voll nur noch mit den Säften. Ich weiss, bei einer SS sollte man natürlich nicht fasten und ich würde dann auch aufhören, aber denkt Ihr die ersten paar Tage könnten zu einem Abgang führen, falls es jetzt so wär, dass sich ein Ei eingenistet habt?

Ich weiss, es ist eine blöde Frage, aber ich möchte nichts riskieren

Danke für Eure Hilfe und einen wunderschönen Abend

1

Huhu,

als meine Mama mit mir schwanger war, hatte sie die ersten 10 Tage gefastet, weil sie gar nicht wusste dass ich schon unterwegs war.

Kann dir zwar jetzt keinen Tipp geben, aber ich dachte das interessiert dich vielleicht!

Lg Mia

2

Super, das hilft mir schon...
Ich kann ja auch nicht alles immer nach einer "eventuellen" SS ausrichten. Sonst macht man sich nur immer wegen allem Gedanken.

Vielen Dank

3

Auch wahr!!!

Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich bin Raucherin und das echt gerne! Klar sobald ich schwanger bin hör ich damit auf ABER bis dahin rauche ich gemütlich mal eine und mach mir keinen Kopf!

Zumal ich noch nicht mal einen Zyklus habe bis die DMS mal endlich die Wirkung verliert (warte ja auch erst 4 Monate #augen;-))

Und (jetzt werde ich bestimmt gleich geschlagen) ich trinke auch gemütlich mein Colabier #schein

Gern gsche!

4

Naja, in den ersten Tagen gilt ja "alles-oder-nichts". Ich weiss nur, dass Sauerkraut abführend wird und Darm und Gebärmutter muskelmäßig sehr nahe aneinander liegen. Kannst du nicht noch bis Mittwoch warten und an NMT testen?

LG Andrea

5

Danke für Deinen Input.
Hm ja, ich bin meistens eh nicht so konsequent beim Fasten;-) aber ehrlich gesagt, habe das Gefühl es hat eh wieder nicht geklappt, habe auch schon wieder wässrigen Zervix, was ja meistens auf Abbau von der Gebährmutterschleimhaut hindeutet.

Trotzdem vielen Dank und einen wunderschönen Sonntag