Hallo,
schaut Euch bitte mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842963/520208
Ich hab leider am 13. ZT angefangen mit Ovus zu testen. Der erste test war negativ aber ein sichtbarer zweiter Strich, am nächsten Tag war der Strich schwächer, so dass man vermuten könnte, dass der Ovu vielleicht am 12. ZT positiv gewesen wäre. Am 15. ZT hatte ich eindeutig einen positiven Ovutest aber die Tempi ging ja schon am 14. ZT hoch.
Hat jemand eine Erklärung dafür? könnten das zwei Eisprünge gewesen sein?
Wenn morgen früh die Tempi oben bleibt, teste ich
Schönen abend noch!
LG
Sheeva
Temperaturanstieg vor positivem Ovu-Test !? *verwirrt*
gute frage... davon abgesehen, bienchen hast du ja so oder so gut gesetzt.
ich würde sagen, hattest deinen ES ZT15, passt auch zum ZS. der ES kann ja auch während des tempianstieges stattfinden. auf jedenfall sieht deine kurve gut aus.
drück dir die daumen.
Vielen Dank für Deine Antwort!
Ahso! ich dachte der Temperaturanstieg, findet immer nach dem ES statt. Wieder was dazu gelernt....
Kann denn der ES am gleichen Tag wie der positive Ovu erfolgen?
Drücke Dir auch ganz fest die Daumen!
LG
na aber sicher. ich hab hier mal gelesen, dass du erst genau weißt bzw. von ausgehen kannst, dass ein ES stattgefunden hat, wenn der tag kommt an dem der Ovu wieder negativ ist.
natürlich kann es auch sein, dass dein ES ein tag vor pos. Ovu war (also ZT14). kann ja sein, dass an diesem tag der Ovu aus irgendwelchen gründen nur falsch angezeigt hat. weil... also ich nutze die ja auch erst seit diesen ZK aber ich hatte 3-4 tage positive Ovus... aber ist sicher unterschiedlich und nicht weiter wichtig. deine tempi und ZS zeigen ja auch deutlich einen ES an.
na denn wa... lass und hibbeln!