SS-Test-Rätsel gelöst - jetzt positiv - um Eisprungtermin verrechnet

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ihr so nett auf meine SS-Test-Verwirrung geantwortet habt, kommt nun die Auflösung. Nach meiner Rechnung war ich letzte Woche schon ein paar Tage über NMT und hatte nur negative Tests. Am 23.6. hatte ich einen ganz schwachen Strich im Femtest und danach lauter negative Tests (10er, 12er, alles dabei). Der Femtest war nach meiner Rechnung ES+10 (wegen absolut spinnbarem Schleim am 14.6., der danach fast weg war, wenn auch der Schleim etwa 5 tage später nochmal leicht spinnbar wurde, aber ich dachte, das kommt vom Östrogen). Temperatur ging zwar erst später hoch, ich dachte aber, es sei ein Messfehler gewesen. Tja.

Letzte Woche war ich Donnerstag beim FA, weil ich weder meine Tage bekam noch einen positiven Test. Er hat im Ultraschall nichts sehen können und tippte eher auf nicht schwanger, hat mir aber wegen der Eleiterschwangerschaft im Frühjahr sicherheitshalber Blut abgenommen. Im Blut: HCG 25. Er meinte, das sehe nach einer beginnenden Einnsitung aus.

Ich habe erst gedacht, es sei die Einnistung fehlgeschlagen, weil ich mir mit dem ES-Termin so sicher war. Ich hatte nicht nur spinnbaren Schleim, sondern 3 Tage vorher einen positiven Ovulationstest und extremes Kribbeln in der Brust. Aber ich muss mich getäuscht haben. Denn letzten Samstag war nun ein 10er Test (Yes or No) positiv und heute Clearblue Digital nach einer halben Minute!!!

Das heißt, dass der ES etwa eine Woche später war (vielleicht am 21.6.), und da geht auch meine Temperatur hoch!!! Und ich habe in der Apotheke gefragt; wenn man einen SS-Test kurz nach dem ES macht, so zwei Tage danach, kann er falsch positiv sein wegen der ähnlichen Struktur der Hormone! Das war keine Verdunstungslinie, die tauchte auf, weil der ES zu kurz her war und ich mich vertan hatte. Und mir war ja schlecht, deshalb habe ich getestet. Aber Übelkeit kann wohl bei dem Wetter auch vom ES kommen, hatte ich zwar vorher nie, aber siehe da!

So kann man sich täuschen, hat mein Körper wohl diesmal zwei Anläufe für den ES gebraucht.

Nach der ELSS hab ich Riesenangst und traue mich gar nicht, mich zu freuen, aber Donnerstag ist wieder Termin beim FA, und mit ganz viel Glück kann man ja dann evt. was sehen! Ich muss danach eine Woche beruflich ins Ausland und wäre so erleichtert, wenn ich wüsste, dass es diesmal am richtigen Platz sitzt und brav wächst!

Ach ja: Mir ist ein bisschen schlecht JUHU! Bei der ELSS war mir nicht schlecht!

Bitte drückt mir die Daumen!!!

Alles Liebe und viel Glück für Euch,

Esther

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!#herzlich

2

Gatuliere !! Ich freue mich so für dich #huepf

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate alt #baby und 2 #stern im Herzen

3

Herzlichen Glückwunsch! #liebdrueck

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich vielleicht schwanger bin! Am 15.6. hatte ich auch spinnbaren Schleim und sehr viel Lust auf #sex!!!

Ich kann laut Arzt aber keinen ES bekommen, habe PCO. Meine 2 Kinder habe ich mit einer Hormonbehandlung bekommen.
...nun habe ich aber auch ein Ziehen im Bauch....aber ist es so wie bei den letzten Schwangerschaften #kratz ???
Der Test am 1.7. war negativ. Zu früh oder doch nur einbildung???

Ich weiß es nicht! #gruebel

Heute habe ich noch einen Test gekauft. Vielleicht werde ich ihn morgen benutzen...mit Morgenurin. Dann sollte er wohl sicher sein!

Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit! #klee

4

"Wunder geschehen!"

Ich konnte es nicht mehr bis morgen abwarten und habe eben einen weiteren Test gemacht: POSITIV!

Also war mein Gefühl doch richtig! Kann es gar nicht glauben!!!!

Mein Mann wünscht sich noch ein drittes Kind...aber wirklich damit gerchnet haben wir nicht! Wie kann ich dieses Geschenk nun am besten überbringen???

5

Mensch, wie schön, dann freuen wir uns mal!!! Und viel Glück und Freude beim Überbringen der guten Nachricht :-) Tja, manchmal weiß das Gefühl es eher als der test. War bei mir ja auch so.