Hallo Ihr Lieben,
mein Doc hat mir nach vielen Untersuchungen in den letzten Monaten für den nächsten Zyklus Clomifen verschrieben. Nehme auch noch Tabletten gegen eine leichte Blutgerinnungsstörung.
Habe nun schon in vergangenen Beiträgen nach Clomifen gestöbert, war auch äußerst hilfreich.
Dennoch die Frage: Wer hatte Erfolg mit Clomifen? Nach welchem ÜZ mit dem Medikament???
Danke für Eure Antworten vorab!
, Eure Casi
Wer hatte Erfolg mit Clomifen???
Hallo also bin jetzt im zweiten clomizyklus...Im ersten hat es nicht geklappt aber ich hatte wenigstens nen ES. Einen ES hatte ich seid januar nicht mehr aber mit clomi scheint es gut zu funktionieren...Nun heist es wohl mal wieder abwarten bin heute ZT 9 morgen gehe ich zur follischau und bin mal gespannt...
Glg Trina und viel glück das es schnell wirkt bei dir
Viel Glück!
Hallo,
also ich wurde im Dezember im ersten Clomi schwanger hatte aber eine FG in der 10 SSW. Hab dann pausiert. Im Mai habe ich wieder angefangen mit einer Tablette, aber leider haben sich keine Follis gebildet. Musste dann im Juni 2 Tabletten pro Tag nehmen und siehe da...Follis.
Leider kam am WE die Mens.
Auf in den nächsten Zyklus. Muss nächste Woche zur Follischau.
Alles Gute und viel
LG Franzi
Im 1. Zyklus? WOW! Tut mir echt leid mit Deiner FG - - viiieeel für die kommende Woche!
Lg, Casi
ich hatte 4 clomizyklen, hat nicht funktioniert, 4 monate später wurde ich auf normalen wege schwanger.
Ich glaube, es gibt keine belegte Erfolgsquote, oder? Da jede Frau eine andere Vorgeschichte hat, kann man einfach nichts genaues sagen!!!
Drück mir die Daumen, dass mir Clomi ein wenig auf die Sprünge hilft!!!
Gruß, Casi
Na klaro!!
Huhu bei mir hat es jetzt im ersten clomi Zyklus geklappt!!! Bin jetzt 5. Ssw!!!
Oh, toll!!! Glückwunsch, so etwas macht mir Mut! Hattest Du keinen Eisprung oder zu kleine Follikel, bevor Du Clomi nahmst?
Gruß, Casi
Hallo,
ich habe jetzt 2 Monate lang Clomi genommen, im 1. sah alles super aus, 2 gleichgrosse Follikel, Chancen auf Zwillinge wären hoch gewesen. War aber dann nix
Im 2. Monat hat mir Clomi alles durcheinander gebracht, Zyste, Zyklus nur 20 Tage lang...
Ich brauche jetzt erst mal eine Pause von FA und Clomi...
Ich wünsche Dir mehr Glück!
LG lisa890
Hi Lisa,
Das hört sich aber gar nicht gut an! Immerhin hat es ja anfangs etwas gebracht! Manche Frauen reagieren da tatsächlich mit starker Zystenbildung drauf! Hat Dein FA das denn sofort erkannt? Ich muss im Zyklus dann 3 mal zum US und 2x zur Blutabnahme. Der kontrolliert recht streng.
Gruß, Casi
Hallo,
ups, da habe ich ja gar nie drauf geantwortet, sorry...
Ja, mein FA hat es sofort erkannt und ich musste nach der Periode nochmal hin, damit er sehen kann was aus der Zyste geworden ist. Sonst hätte er gleich eingegriffen.
War alles wieder ok, nur der nächste Zyklus war jetzt wieder nur 19 Tage Bei Dir wird bestimmt alles besser! Ich weiss es
Viel Erfolg und bis hoffentlich bald im SS-Forum
LG lisa890