Hey ihr Lieben!!!
Erstmal schicke ich euch ganz viele liebe und Grüsse rüber!!!
Sooo, und jetzt....hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit weight watchers beim Kinderwunsch oder gar in der SS gemacht? Ich will meine WW-Tante nicht fragen, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie die Wahrheit sagen würde...
Also...geht das gut damit? Darf man das überhaupt? Erzählt doch mal!!!
Kinderwunsch/SS mit Weight Watchers
Hm,
gute frage.
bin mir nicht sicher.hatte auch schon überlegt.bei den ww ißt du ja irgendwann die milchprodukte nur mit reduzierter fett zahl.habe im i net gelesen das man beim kiwu aber eiscreme und sahnejohgurt essen sollst ( dann hätte man ja kaum noch points für den Tag) da die bestanteile gut sind ich schau mal ob ich das finde dann schick ich dir den link.
JA JA, das würde mich auch brennend interessieren, da ich das grad so bissi für mich mache!!
Aber auf Eis von der Eisdiele verzichte ich trotzdem nicht... ess fast jeden Tag eins
Jeden Tag Eiscreme und Sahnejoghurt ist auch bei KiWu nicht wirklich gesund!!! Ich habe den Link gesehen, da ging es um kleine Mengen, die man sich durchaus auch mit WW "leisten" kann. Ich esse z.B. auch in der aktiven WW-Zeit keinen Fettreduzierten Käse, sondern ganz normalen Gouda. Dafür müssen dann halt andere Sachen weg fallen. Jeder darf essen was er mag, solange es in den Points bleibt oder er die Konsequenzen erträgt.
Hi
was willst Du denn wissen über WW?
Man ernährt isch ja schon gesund....aber Du darfst gerne ein Käsebrot mehr essen, Obst, Gemüse und so.
Nehme selbst mit WW ab und habe KW.
LG
Hallo,
ich bin in den ersten beiden Schwangerschaften während der WW-Zeit schwanger geworden. Bei der ersten habe ich dann eine Zeitlang mit den Erhaltungspoints weiter gemacht und irgendwann ganz aufgehört. Bei der zweiten habe ich es sofort bleiben gelassen. WW ist ja eine Umstellung auf gesunde und maßvolle Ernährung. Während der SS selbst wird man allerdings vom Programm ausgeschlossen. Eine Abnahme ist dann ja sowieso nicht gesund! Aber sich weiter an die FitFormeln halten und darauf achten gesund zu essen, das schadet niemandem! Nach der SS habe ich dann das Stillprogramm gemacht. Ich habe nie leichter Gewicht verloren. Hatte (mit den alten PointsPlus) 10 Points extra!
LG
AHA das ist die Lösung... einfach mit den Erhaltungspoints bzw. beim Stillen oder wenn etwas Mehrbedarf besteht, die Points ein wenig erhöhen.
Klar, die gesunde Ernährung sollte man immer beinehalten und abnehmen soll man in der SS ja eh nicht.
Also alles ganz einfach und kein Problem
Wenn man dann trotz der Erhaltungspoints in der SS abnehmen sollte, dann einfach nach und nach erhöhen. Wie man es in der "realen" Erhaltung auch macht. Und eine Zunahme muss man gelassen sehen. Grade im letzten Drittel kommt da einiges, aber das ist auch schnell weg nach der Geburt!
Du kannst dann immer umsonst zu den Treffen gehen!!!! Das war bei mir so, da sie dich nicht wiegen dürfen (dafür ist der FA während der SS zuständig)!!!!
Mfg
Echt? Ich durfte gar nicht mehr kommen.....
ich denke WW ist noch das vernünftigste...
klar musst du selber dran bleiben und auf das achten WAS du isst...
Also Weight Watchers darf dich in der SS NICHT unterstützen. Erst wieder ab der Stillzeit. Ich hatte mir auch fest vorgenommen, in der SS das Programm weiterzumachen (also die Erhaltung; hatte 30 kg abgenommen). Aber es klappt nicht so gut, wie ich gedacht hatte. Vorher hatte ich mich schön unter Kontrolle. Aber nun.. Na ja! Vielleicht hast du ja mehr Glück. Diäten solltest du nicht unbedingt, aber wenn du in der Erhaltung bist: Why not?
Wie Tosse schon angemerkt hat: In der KiWu-Zeit ist es kein Problem! Gesünder kannst du dich kaum ernähren, wenn du dich an die FitFormeln hältst.
Hey vielen Dank für so viele, so schnelle Antworten.
Na in der Erhaltung bin ich lange noch nicht. Aber ich hatte halt gehört, dass eine Gewichtsreduktion die Chance auf eine SS schon begünstigen kann. Jetzt sind 5 Kilo in 5 Wochen runter...schwanger bin ich trotzdem nicht
Also vom Gefühl her würde ich ja auch meinen, dass es nicht so schlimm ist, denn WW ist ja wohl die gesündeste Form einer Diät. Und ich lebe damit ja deutlich gesünder als ohne...von demher....
Naja, wenn es dann mal IRGENDWANN so weit sein sollte...ich denk meine FA wird da wohl auch eine Meinung zu haben...
Aber DANKE für eure Antworten!!!
Sonnenblume.84
habe damit auch mal 27kg abgenommen leider ca4-5 kg wieder drauf.
keine angst täglich tonnen eis kann man ( ich ) ja nicht essen aber sahnej. ist ja mit 5 p schon fies, oder zb der von zott oder die knusperecken
Ja das ist schon fies, aber das Programm ist ja seit ein paar Wochen ganz neu und man hat recht viel Wochenextra....wie lang hast du denn für die 27Kilo gebraucht???
Hallo,
bei ss darfst du die Treffen nicht mehr besuchen. Bei Kinderwunsch spricht nichts gegen WW.
lg BUNNY (derzeit in der Erhaltung!)
Hallo In der Kinderwunschzeit ist es kein Problem ,bei den WW mitzumachen.Nur bei einer SS darfst Du keine Diät machen.Seit 2010 passen WW Tanten auf,das man ja nicht schwanger ist.Meine WW Tante hat es fast bei jedem Treffen erwähnt.
Ok....ich hab von meiner noch nichts dazu gehört....warum sind die da so erpicht drauf? Ist da wohl mal was schief gegangen?
In der Schwangerschaft brauchst Du ja auch keine Diät machen.Das ist doch sooooo schön,alles essen und trinken zu können ,was das Herz begehrt. Un dnach der Geburt geht man wieder zu den WW