Wer hat während den fruchtbaren Tagen nur ein bienchen gesetzt...

und wurde schwanger??

Bin ja schon lange am üben, wir haben auch immer geschaut, dass wir ein paar bienchen um den ES setzen, aber diesen Zyklus war die lust halt nur für ein bienchen da.. Nehme an so 1-2 tage vor Eisprung.

Nimmt mich wunder, wer von euch ein kampfbienchen hatte :-)

Dankeschön und LG

1

Na ja! Ein Kampfbienchen hatten wir nicht. Wir hatten den Clearblue Monitor und hatten im fragliche Zeitraum nur einmal #sex. Ich wollte nicht mehr so einen Stress in diesem Zyklus, deshalb... Hier das ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900418/504878

4

Ooooh wie schöön, gratuliere :-D
Das lässt mich natürlich hoffen :)

7

Ich #winke

Bei allen drei Schwangerschaften war jeweils nur ein Bienchen am Start, bei den letzten beiden hatte ich aber Unterstützung durch den Clearblue Fertilitätsmonitor. Haben das Bienchen jeweils am Abend des ersten 3-Balken-Tages gesetzt, also sehr wahrscheinlich direkt vor dem ES-Tag.

Im letzten Zyklus haben wir im fraglichen Zeitraum 3 Bienchen gesetzt, aber es hat nicht geklappt. Damit bestätigt es sich mal wieder: Qualität vor Quantität #freu

weitere Kommentare laden
2

1-2 Tage VOR dem ES sollen die Bienchen am besten sitzen,also größte prozentuale Chance auf eine SS.

Bei mir stimmte es....#schein

LG und viel #klee
Andrea

5

und nochmals ein *juhuuuuuuuu* :-)

Dankeschön

3

ich führe kein zyklusblatt.... aber so ungefähr weiß ich meinen zyklus... und naja... da wars nur ein bienchen um den es..

hatte gestern nmt und keine anzeichen auf die mens.... ich dar also hoffen, werde aber noch ein paar tage warten um sicher zu gehen, dass die mens nciht kommt und dann ein test machen... ich sag dir dann aber gerne bescheid....

6

Wünsche dir viel glück!!!!
Respekt dafür, dass du noch nicht getestet hast.
Oh ja, gib mir bitte bescheid :-)

8

Guten Morgen,
auch wenn es schwer fällt: meine FA hat empfohlen nur alle zwei Tage Sex. Wenn ihr jeden Tag "fleißig" seid, dann leidet die Spermaqualität zu sehr! Dann macht auch der Zeitraum von 1,2 Tagen nichts aus.!
Alles Gute!
LG Tina

11

Hallo,

ich hatte vor meiner letzten SS 3 Tage vor errechneten ES GV und einen Tag danach. Hab gedacht, ok, kannst abhaken. Hab dann doch pos. getestet....

Also, kann schon klappen. Drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße

12

huhu,

mein ZB ist m VK,hatten auch nur ein bienchen aber mehr brauch man aj auch nicht ;)

drück dir die daumen.

lg
katja mit drei kids an der hand und bauchzwerg17ssw

13

Hallo,

hatte nur 1 Kampfbienchen und bin jetzt #schwanger 6. SSW. Kopf nicht hängen lassen vielleicht hilft es ja.

LG #liebdrueck