Guten Morgen Zusammen ,
ich hab echt kein Bock mehr.
Ich werde, falls es diesmal wieder nicht geklappt haben sollte, meine Kurve in die Ecke werfen und der Natur freien Lauf lassen.
Das macht mich echt wahnsinnig mit dieser Hibbelei
Hab heute NMT nach Lanni Urbia meint erst Samstag, aber ich kann mich auf meinen 28er Zyklus verlassen.
Habe seit 1,5 Wochen schon PMS, mit Mensziehen, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen und glaube nicht das es geklappt hat.
Normalerweise habe ich frühestens 5 Tage vor NMT PMS.
Obwohl meine Kurve glaube ich immernoch ganz gut aussieht oder was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914855/520335
Gestern hatte ich sogar nochmal ne Erhöhung, die heute auch geblieben ist.
Der 10er Gestern war aber leider negativ und heute habe ich mich nicht mehr getraut einen zu machen.
Naja, wollte nur mal hier rumjammern
Danke fürs Anjammern lassen
Ich will nicht mehr hibbeln :-(
Oh oooooooooooooooh...das klingt ganz nach den typischen Stimmungsschwankungen einer schwangeren
Kein Bock,alles doof,Jammer,Stampf.....ja nee is klar!
Warte mal morgen ab und vor allem: Nimm einen vernünftigen Test - nicht so ein Billigdingen von ebay. Und vergiss eins nicht: Es gibt Frauen,bei denen absolut kein Test anschlägt....
Viel - ich glaub an dich!!!
LG
Andrea
Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich will Stimmungsschwankungen haben!!!
....und die olle Mens kann sich mal schön zu den Frauen verkriechen, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegen und somit erst einmal schön Monat für Monat die Mens bekommen sollen, damit nicht noch mehr Kinder unter solchen Eltern leiden müssen.
Ich brauch die Mens nicht, kann ganz gut ohne
Ich danke Dir
Wenn Du Morgen eine im Forum findest die durchdreht.
Dann bin ich das, weil ich immernoch nicht meine Mens bekommen habe.
Okay,ich erwarte,daß es nur deine Stimmung ist,die da schwankt - Tempi bleibt oben!!!
Bin gespannt auf deinen Bericht morgen
Wie lange übst Du denn schon?
Ach, sind schon im 18 ÜZ.
Meine Test sind durch und mir wurde bestätigt, dass bei mir alles i.O. ist. Mein Schatz darf Montag seine Kumpels abgeben und dann schauen wir mal da.
Oder ich halte vorher einen pos. SST in der Hand und dann erspare ich ihm das
was heißt nmt oder pms??
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du mensschmerzen schon viel eher bekommen als sonst?
hehehe, dann mach mal nochmal ein test, nur wart mal noch ein paar tage
NMT = Tag an dem ich die Mens bekommen soll
PMS = Mensanzeichen
Wieso hehe? Hast Du Erfahrungen damit, wenn die Menschmerzen kurz nach Eisprung anfangen?
ich hab schon ein baby und ich hatte das auch und wir haben auch 1,5 jahre geübt drück dir die daumen
Hatte das Gefühl auch schon, Unterleibsziehen und Stechen....bin ständig auf Toilette gerannt, weil ich dachte, ich blute und jetzt ist er 3 Jahre alt ) Ich drücke dir die Daumen!