geplanter Sex:-(

Hallöchen,
ich bin echt gefrustet im Moment. Mein Mann und ich haben echt die totale Blockade was den geplanten Sex angeht. Ich meine, sobald ich weiß das ich bald einen ES habe, geht einfach nichts mehr. Das ist so erzwungen. Kennt ihr das denn auch? Weiss echt nicht wie ich damit umgehen soll...
Habt Ihr vielleicht gute Tipps für mich?
Liebe Grüße
kellon

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916731/523435

1

Hallo,

ja kommt mir bekannt vor ... doch mein Freund sieht das locker... so auf die Minute geplant geht natürlich garnich... aber so über Stunden ergibt sich das dann... Du für Dich behalts im Kopf - aber Deinem Mann musst Du nix von ES sagen.... sag einfach "nimm mich hier und jetz" u so bla bla ... irgenwas was Männer halt hören wollen über Ihr bestes Stück... das wird ihn anheizen...

Viel Erfolg

LG

2

Hi!

Das Problem kenne ich von früher, als mein Ex und ich Nachwuchs wollten.

Er konnte auch nicht, wenn ich ihm sagte, dass heute mein ES ist, das hat ihn auch total blockiert.

Mein Tip: sag es ihm einfach nicht und hab jeden 2. bis 3. Tag Sex ...so kann nichts schiefgehen! :-D

Dieses Geplane ist doch Mist und der totale Lustkiller.

Viele Grüße und "gutes Gelingen"!

#sonne

3

wenns dir auch so geht, das bei dir auch die lust flöten geht, dnan würd ich aufhören zb zu führen. so weisst du es selbst auch nicht und wenn ihr dann nach lust und laune loslegt, dann wirds genauso früher oder später klappen

5

genauso ist es. Das ist ein richtiges muss und ich habe dann einfach absolut keine lust mehr. Echt verzwickt und wenn wir diese gelegenheit auslassen bin ich sauer. Total bescheuert#aerger

4

keine Tempi mehr messen und einfach herzeln wenn man Spaß dran hat!
Ist echt ein guter Tipp!

LG

6

Hallo #winke
Das kenn ich leider auch :-(
Allerdings erst bei dieser SS, bzw. beim versuch schwanger zu werden. Durch den Job und die Hitze war mein Mann leider etwas lustlos. Und ich hatte Angst meinen #ei- Sprung zu verpassen #zitter. Versuche ihn so alle 2-3 Tage zu "verführen" ;-)
Leider ist mein Zyklus nicht so zuverlässig, weiss also nie genau wann die beste Zeit ist. Hab deshalb schon Ovus gemacht, aber die zeigen seit 5 Tagen positiv.
Auch komisch!

Sage meinem Mann auch nicht mehr, das ich meinen ES erwarte. Mache mal ne Andeutung, aber mehr nicht...

Je mehr Kinder man hat umso komplizierter wird es irgendwie!

Aber trotzdem: Spass sollte es noch machen ;-)

Gruss Mausbärmama

7

Ja, du hast recht. Mit meinen großen Kids ist es recht schwierig mal unbemerkt sich zu verziehen wenn mein Mann mal tagsüber zuhause ist und am abend sind wir einfach durch Job`s und Kinder einfach zu müde und auch gestresst. Dieses mal weiss ich wann mein ES ungefähr ist weil am Montag einen FA Termin hatte.
Also bei meinen ersten Kids war es nicht so kompliziert.

8

huhu

ja das kenne ich... habe letzten ZK nicht drauf geachtet wann der ES ist... und der sex war wundervoll.... #verliebt

macht das auch mal keine tempi messen und einfach mal so sex haben dannwann ihr es wollt....

ganz spontan....

lg snake