Habt ihr die schwangerschaftsanzeichen schon früher wahr genommen als bei euren ersten Kindern?? wenn ja wie früh??
An alle Mehrgebärenden
Hallo.
Das ist jetzt meine 2te Schwangerschaft. Und bei dieser find ich hab ich eher gemerkt, dass ich Schwanger bin. Hatte auch Übelkeit und brustschmerzen das hatte ich bei der ersten Schwangerschaft nicht!!
lg debbie
hmm klingt bescheuert da ich erst vor 3 tagen meinen es hatte,aber ich habe so ein ziehen im unterleib das kenn ich nur aus meinen beiden ss
Manchmal spielt der körper echt komisch mit einem!! Hatte vom ES an bis heute auch wie Seitenstechen am Unterleib echt komisches Gefühl>! Die erste Schwangerschaft finde ich war angenehmer weniger wehwehchen. Wusste bei ES+11 das es geklappt hatte! Fühl mich echt schwanger was bei meiner ersten SS nicht war.
ich bin jetzt ungeplant mit Nr. 4 schwanger und es ist das erste Mal, dass isch schon vor dem Test Anzeichen hatte.
LG BUNNY
Echt? Welche denn?
hm, schwer zu sagen.
leichtes ziehen im rücken
kreislaufprobleme beim sport
und vor allem, war plötzlcih der tropfen milch, den ich immer habe plötzlich weg gewesen. Das kannte ich nur aus der SS meiner beiden jüngerne Kinder, da war die Milch immer so zwischen 6. und 14. SSW weg.
Lg BUNNY
hi...,
also ich war 6 mal SS ( die ersten 3 mal gesunde Kinder bekommen! Die letzten 3 mal leider FG 5. SSW 16.SSW 18.SSW) und habe nix gemerkt bis die Mens ne Woche drüber war... bei der letzten SS hab ich´s bis zur 10. SSW ignoriert...war nicht wirklich geplant und ich hatte auch Angst dass es wieder nicht klappt!!!
ich kann mich nicht an irgendwelche Beschwerden erinnern bei den ersten 3 SS!!!!
Bei den anderen war mir immer schlecht und ich hatte so ne art sodbrennen, d. h. ich hatte gaaaanz hinten auf der Zunge immer einen total ekeligen geschmack, der sich auch nicht bekämpfen ließ...
Nein, ich hatte aber nie wirklich Anzeichen von Beschwerden. Auch jetzt bei der letzten kaum welche. Und schon gar nicht früh. Leider war es in der 12. SSW eine FG.