LH Test Positiv/negativ/positiv/ SST neagtiv?? Hilfe...

Hallo erstmal...
Bin neu hier und hoffe bin im richtigen Forum gelandet??!! Ich bin 30 Jahre alt, und habe 3 Kinder ( die letzte kam am 04.09.09 )

So nun zu meinem Problem.. ich hoffe jemand kann vieleicht etwas dazu sagen , bzw. hatte es mal...

Am 06.07.10 hatte meine Periode angefangen ... ging so 3-4 Tage ( is normal bei mir) . Sollte so zwischen 19.07. und 22.07. meine Eisprung haben.. Hatte getestet mit LH -Test ( von ebay gekauft zusammen mit SST , Verkäufer: Diagnostikprodukte ) . Diese LH -Test zeigten mir auch deutlich einen Eisrung an ( hatte in der zeit auch GV).Danach war er wieder negativ.

Am 31.07 dann.. war ich am vormittag auf toilette und beim abwischen hatte ich einen schleimklumpen am Klopapier.. war wie gelee und dursichtig.. habe dann mal gegoogelt, weil mir das so komisch vor kam, sowas hatte ich noch nie. Da stoss ich dan auf so beiträge ,das sowas den Eisprung ankündigen könnte!!! Aber da meiner ja war ,konnt das ja eigentlich nicht zu treffen..
Hab dann zum spass einen LH Test gemacht der sofort stark positiv wurde. Das habe ich dann weitergeführt die ganze Zeit ( Morgenurin und mittagurin , immer das gleiche ergebniss..
Die LH-Test sollen laut verpackung ab 20 mg anzeigen. am 05.08 morgens war er noch positiv und am mittag negativ... am 06.08 dann wieder schwach positiv..und gestern morgen wieder stark positiv!!! Habe zwischenzeitlich SST gemacht von 4 verschiedenen... aber immer negativ..SST mit 10 er und 25 er.

Da mein Zyklus immer zwischen 28-30 Tage ist.. hätte ich eigentlich spätestens am 04.08 meine Periode bekommen müssen..Bis heute ist noch nichts..
Habe dann mal dann mal geschaut.. der schleim am Mumu ist milchig weiss ..(lotionartig ) ?? Habe seit 3 Tagen leichtes ziehen im unteren rücken und leichtes drücken in der leisten gegend , als Ob Die Regel einsetzten würde.. aber es kommt einfach nichts.. Habe heut morgen noch mal LH Test gemacht wieder postiv....

Hatte das vieleicht schon mal jemand ??

1

haste mal fotos vom orakel

schau mal in meine vk da sind aktuelle din

lg

2

im moment leider nicht... versuche mal heute mittag welche hoch zuladen...

Aber wenn ich ja schwanger wäre dann müsste ja jetzt zumindest der SST was anzeigen oder nicht??? Da ich ja NMT +4 bin..

Bei meiner letzten SSW hatte er 2 TAge vor Periode ganz schwach positiv gezeigt..
Oder gibt es hier auch Frauen bei denen der SST erst sehr viel später positiv zeigte ???

4

hey...

deine fotos sind net freigeschaltet für nicht freunde

gruss

yvonne 13 ssw

3

Morgen

ich denke dein ES hat sich verschoben und Du bist jetzt erst so ES+ 8, vielleicht hat der ES nur anlauf genommen und ist nicht gesprungen, sondern erst am 31.07

Somit noch zu früh für SST, Ovus zeigen es eher an. Siehe Foto in VK, hatte im Mai nur posi. Ovus.

hier auch noch ein paar Beispiele:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

teste in 2-3 Tagen nochmal..

Viel Glück!!!

LG Rikarda

5

Meine LH-Test sehen genauso aus wie bei dir..
mal ein bissl stärker.mal ein bissl schwächer...und das so seit dem 01.08 bis jetzt...

Bisher haben sie immer bei mir gestimmt... und auch meine Regel kam immer so wie sie kommen sollte +/- 1 Tag.

Nur diesmal nicht ..und die seite wo du mir genannt hast, kenn ich auch, bin ich bei meinen google suchen drauf gestossen... :-)

Ich habe auch gelese das manche Frauen vor der Regel dieses LH auch verstärkt produzieren können.. aber dann würde der Ovu ja nur schwach anzeigen und nicht so stark oder??
Und das dann auch 8 Tage lang?

6

Hi,

welchen Test hast Du gemacht???Wann war der letzte??

Würde in 2 Tagen mal mit nen CB digi probieren oder vorab mit einen von ebay, jetzt ist aber noch zu früh,...

Viel Glück und halt mich bitte auf den laufenden..

LG Rikarda

weitere Kommentare laden