Hallo zusammen,
muss mal doof fragen. Bin gerade mitten in der ES Zeit. Merk es auch deutlich aber so richtig heftig.
Was dabei komisch ist, es ist links und rechts gleich stark. Ich hab das Gefühl seit gestern, das beide Eierstöcke gleich platzen.
Glaubt ihr, dass ein doppelter ES möglich ist und wenn, können bei gleichzeitig sein oder auch erst das eine Ei dann das andere?
Liebe Grüße
kitti2x
Eisprung links und rechts möglich?
*+* Zwillinge*+*
Kann gut möglich sein das dir links und rechts ein ei Springt ;0) daraus könnten muss aber nicht Zwillinge enstehen wenn es dann letz endlich geklappt hat ;0)
*knuddel*
Hi,
das könnten dann wohl zweieiige Zwillinge werden,wenn beide seiten gleichzeitig "arbeiten"!
Wünsch dir alles Gute!
Hallo,
das habe ich diesen Zyklus auch zum ersten mal.
Habe hochdosiertes Mönchspfeffer genommen, dachte Jahrelang mein rechter Eierstock, fabriziert überhaupt nichts und diesmal beidseitig starke Schmerzen um den ES herum.
heute bin ich ES+5 und meine Gebärmutter hat 3 mal mächtig gestochen, so das ich kurz meine Tätigkeit unterbrechen mußte.
Zwillinge schwitz!!! Oh nee laß mal.
Ich habe mich nicht getraut die Frage hier zu stellen, aber wenn du das auch erlebt hast bin ich mal gespannt.
lg ines
Hallo ihr Lieben,
nun ja, ein Baby würde mir schon reichen. Zwei auf einmal ist zwar ein Glück mehr aber auch Stress pur. So stell ich es mir zumindest vor.
Aber gut zu wissen, dass beide Eierstöcke gleichzeitig arbeiten können. Ich dachte mir auch immer, dass mein rechter nicht so will. Spüre normaler Weise immer nur links was.
Nun ja, dann hoffe ich, dass ich noch Bienchen setzten kann, da mein Freund sehr viel Stress in der Arbeit hat und nicht gerade scharf auf ist.
Männer, manchmal könnte man sie einfach "Erwürgurbini"
Da hat man schon mal so ein gutes Gefühl, dass es dann klappen könnte (bei doppelter Chance) und dann will er nich....
Wünsch euch was ihr Lieben!
Grüße
kitti2x