clearblue digital immer 2 striche????

Hallo!

Eine Frage, hat der Clearblue Digital immer zwei striche nach der Auswertung? Hab vorhin einen gemacht (dummerweise nicht mit morgenurin) und er sagt "nicht schwanger". Hab ihn dann auseinander gemacht und es sind zwei linien, deutlich sichtbar. Hab versucht ein einigermaßen gutes Foto zu machen, sind in meiner VK. Hat der Test immer zwei Linien?
Oder war es einfach noch zu schwach? Ich weiß gar nicht ob der ein 10er oder ein 25er ist?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881388/525504

Lg Tati

1

Ich kann nur sagen: JA
Der hat immer 2 Striche.
Ich hatte letzte Woche das Gleiche und hab ausführlich dazu gegoogled.
Und heute kann ich dir sagen, ich bin tatsächlich nicht schwanger.

Wenn du deine Mens noch nicht hast, warte doch nochmal 2 Tage ab und teste mit Morgenurin.

Viel Glück #klee

LG

2

*doofe frage* aber warum nimmt man sowas ausseinander???

Lg

4

Ums wieder in die Verpackung zu stecken ;-)
Ineinander gesteckt passt es ja nicht rein und ich schmeiße immer alles so weg. Auch Haarfärbefläschchen stecke ich wieder in die Verpackung. Spart Platz :)

Nen anderen Grund hatte es, zumind. bei mir, wirklich nicht...

LG

3

Hi,

ja hat er, und ich kann dir sagen, mein 2ter Strich war sogar immer fetter als deiner und es stand drauf "nicht schwanger" und ich war es auch nicht.

Der CB ist ein 25er, und deine 2. Linie ist ja auch fast gar nicht zu sehen.

Tempi sieht aber noch gut aus, warte noch 2 Tage und wenn die Mens nicht kommt, teste mit Morgenurin.

lg

5

Der CB digital hat wenn du ss bist drei Striche, wenn du ihn auseinander baust.

Wenn du nicht ss bist hat er blos zwei Striche

Aber du hast ja noch kein NMT, es kann sein das das HCG noch nicht hoch genug ist um dir ein positives Ergebis ( drei Strich bei CB digital) anzuzeigen.

Viel #klee und teste in 2 Tagen mit Morgenpipi nochmal.

LG und Gina

6

3 Striche hat er, glaub ich, nur, wenn es einer mit Wochenbestimmung ist. Sonst nicht...

LG