Nuvaring raus, wann Schwangerschaft möglich??

Hey Mädels, hätte da mal ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja hier die ein oder andere weiterhelfen.
ich hab letzten Dienstag, sieben Tage nach dem Einlegen meinen Nuvaring entfernt (hab ca. 6 Monate damit verhütet) weil wir uns für ein zweites Kind entschieden haben #verliebt
Am samstag hab ich eine Blutung bekommen ( Regel oder Abbruchblutung, ich kenn mich da nicht so genau aus) die bis heute anhält.
kann es sein dass ich in diesem Zyklus schon wieder einen eisprung habe oder dauert es länger bis die Hormone abgebaut sind?
Wie lange habt ihr gebraucht um nach dem Nuvaring schwanger zu werden?

Danke schonmal
Poldi

1

Hallo#liebdrueck

ich hatte auch den Nuvaring, habe ihn im Mai rausgemacht, allerdings am Ende vom Zyklus!!

Danach habe wir erstmal mit Kondom verhütet und seit Juli ohne!!

Ich bin im 2. ÜZ und bis jetzt noch nicht schwanger!!

Führst du denn ein ZB??

Bei meinem Sohn war ich nach 6 jähriger Pilleneinnahme gleich im 1. ÜZ ss#schock...

GLG Anne

3

Hi auch,
ja ich hab vorgestern mal so ein Zyklusblatt angelegt. Aber nachdem ich ja nicht so genau weiß wie lang mein Zyklus ohne Nuvaring is, weiß ich natürlich auch nicht so genau wann mein Eisprung is. Da müss mer halt öfter herzeln... ;-)

2

Hallo

ich habe meinen Ring im Dezember letztes Jahr entfernt nach der Blutung vom raus machen bekam ich erst im März meine nächste Periode.
Habe allerdings 6Jahre den Ring benutzt.
zwischdrin benutzten wir noch Kondome und ab Juni schiessen wir scharf.
Warte darauf das ich testen kann,da diesen Monat alles anders ist, wußte über Ovus wann mein ES ist und mir war schwindelig schlecht und kreislauf und kurzer extremer Stich in der Einnistungszeit.
Vieleicht hat es ja endlich geklappt.

Also kein stress damit machen,aber bei Freunden klappte es gleich im 3Zyklus alles ist möglich.

Viel Glück#klee

#winke

4

Bei meiner Arbeitskollegin hat es direkt im 1.ÜZ geschnaggelt. Hat sie zumindest behauptet. Und sie hat gesunde Zwillinge bekommen!

LG