Nach meiner Aufregung gestern wegen einer möglichen Einnistungsblutung bin ich heute schon wieder in ´s Paniklager übergewechselt und meine nun eine Zyste zu haben. Kurze Zusammenfassung: GV am 31.07., Beginn Schmierblutung am 06.08. abends, dauerte ca. 2 Tage, am Tampon jeweils kaum was zu sehen (und nur altes, braunes Blut), dann Ende. Ziemlich üppiges Ziehen im Unterleib und der Leistengegend seit Tagen, manchmal auch ein fieses Stechen. Kennt jemand das und weiß Rat? Achja, meinen NMT weiß ich leider nicht so genau, müßte so um den 10. sein!
Sorry für den ellenlangen Text.....
Spürt man eine Zyste oder wie erkennt man sie???
ich kann dir leider nicht helfen, ausser dass bei einer zyste wohl auch die mens nicht kommt und die sst's negativ bleiben.
aber ich fand deine formulierung trifft es so gut! das lager wechseln... das mache ich und viele andere ja auch hier - je nachdem was wir uns gerade wieder einbilden, was der fall bei usn sein könnte... Herrlich! Sehr schön!
LG und viel Glück!
alva
Ja da haste recht. Da sitzen wir wohl alle im selben Boot!
LG
Ich hatte ne ziemlch große Zyste, wurde nur zufällig im Ultraschall entdeckt. Hatte keinerlei Beschwerden!
Lg Fanny
Ok, dann wird mir wohl doch nichts anderes übrig bleiben, als morgen mal einen Test zu wagen!
LG
Ich hatte auch schon eine zyste und hatte auch deine angegeben schmerzen..wusste dies erst nachdem ich einen ss test gemacht habe und dieser dann schwach positiv war. bin dann direkt zum doc und dort hat sie die zyste festgestellt.
gruß
Also, ich hatte auch mal eine Zyste. Hatte stechende Schmerzen in der Unterleibsgegend und konnte kaum laufen. Wurde mit Verdacht auf Blinddarmentzündung eingeliefert. ... Hoffe, dir etwas geholfen zu haben.
also ich hatte mal zwei stück an der gebärmutter die eine war fast 2cm gross habe es gemerkt da ich an der leiste sehr starke schmerzen hatte die dann in den unterleib gezogen sind vllt hilft dir das weiter