irgendwie spinnt mein Körper, schaut euch mal mein Zyklusblatt an

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/529302

Ich krieg noch ne Macke. Ist da noch irgendwas drin. Vermute das ich letzte Woche noch mal nen Eisprung hatte, so gegen Mittwoch.

Langsam lass ich es wieder mit dem aktiven Wünschen und mache es lieber nur unterschwällig. Da hat es immer sofort geklappt.#schmoll

danke und entschuldigung für´s Sinnlosposting

skm

1

Hallo,

hast du schon getestet??

Lg

2

Heute?? ja aber ich Nuss hab mittags getestet und da hat der CB lange auswerten müssen.

3

Teste doch morgen früh nochmal mit Morgenurin. Ist dein Zyklus denn häufiger mal länger? Oder bleibt die Mens mal so "zum Spaß" aus, wenn nämlich nicht solltest auf jeden Fall mal FA zu Rate ziehen.

LG

4

ich habe Schwankungen momentan von 40-50 Tagen. Ist bei mir wohl normal. Bin auch der Meinung das ich noch einen Eisprung hatte. Naja werde wohl jetzt warten bis sie dann rein rechnerrisch kommen sollten.

5

Ja, ja das regelmäßige an der Regel ist ihre Unregelmäßigkeit. Aber dann kannst du doch wirklich noch hoffen. Das macht das Bienchen setzen halt nicht einfacher. Aber vielleicht solltest du dabei auch deinem Körpergefühl vertrauen, wenn du richtig Lust hast und so Mitte des Zyklus bist... na ja vielleicht schnackelt es ja und außerdem soll Liebe ja auch Spaß machen und nicht nur der Fortpflanzung dienen. Von meinen Personazyklen kenne ich das gut. An den roten Tagen habe ich viel mehr Lust als an den grünen. Auch wenn wir grad keine Kinder zeugen wollen.

Ich wünsche dir für diesen Zyklus noch viel Glück

Kathie