Nach 6 Übungszyklen immer noch nicht schwanger :-(

Hallo liebe Forumskompaninnen,

ich bin am Verzweifeln. Wir haben mittlerweile 7 Versuche hinter uns (NMT 16.8.) und es hat immer noch nicht geklappt.
Ich war bereits zwei mal schwanger (leider 2 Sternchen) und da hat es beide male auf Anhieb geklappt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, es geht gar nichts mehr.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Bin so frustriert und glaube langsam, mit uns stimmt etwas nicht. Immerhin heißt es, nach einem halben Jahr sind 75% der Frauen schwanger!?!?
:-(((

1

Dann gehören wir wohl leider zu den anderen 25 % :-(

Ich bin im 20. ÜZ (incl. FG)

LG Kirstin

2

Ich starte jetzt in den 11 ÜZ.

langsam bin ich auch kurz vor dem aufgeben, aber dann ist der Wunsch doch noch größer.

Man muß einfach positiv denken, weiß aber auch nochnicht wie!

Gruß

3

Hi,

bin jetzt ÜZ Nr. 10 !!!
Bei meinem Sohn hat es sofort geklappt.
Weiß auch nicht was los ist. Hatte auch letzten Zyklus keinen ES :-(

Hoffe trotzdem jeden Monat wieder....hoffe bei dir klappt es auch bald

LG hetich22

4

Danke, Mädels,

da müssen wir wohl durch!?
Es ist so schlimm. Man fühlt sich, als sei man annormal und alle um einen herum sind normal.
Das ist falsch! Man empfängt schließlich ein Kind und kann es nicht steuern. Das hat ja nichts mit uns als Person zu tun. Aber trotzdem fühlt man sich, wie ein Versager :-(
Mein Mann lässt mal ein Spermiogramm durchführen und ich gehe am Montag zum Gyn und frage mal nach. Was sagen eure Gyns dazu?

Alles Liebe und viel viel Glück!
Reni

5

Bei unserem Sohn und der späteren FG ging es auch sehr schnell (jeweils 3 ÜZ).

Ich werde im nächsten ZK einen Hormoncheck machen lassen. Wenn alles OK ist, freu ich mich, werde aber meinen Mann kein SG machen lassen.

Wenn's nicht mehr klappt, dann soll es wohl so sein. Ich werde in einem Jahr 40, das ist meine Hibbel-Ultimatum.

LG und viel Glück #klee

7

Bin auch seit fast zehn monaten am üben der wievielte ÜZ es ist habe ich schon garnicht mehr mit gezählt:(
Bei meiner Tochter vor fast vier Jahren bin ich direkt im ersten ÜZ schwanger geworden, was jetzt los ist keine Ahnung mein Gyn sagt es ist alles in Ordnung manchmal spielt die Psyche auch eine grosse Rolle wenn man sich unbewusst einfach zu sehr unter Druck setzt.
Das tut mir sehr Leid wegen euren zwei Sternchen.
Lg

6

Ich kenn das,ich hab auch 2 #stern und wir sind jetzt im 18 ÜZ.
Das wird schon keine Angst.
Alle guten dinge sind 3 ;-)

Lg Mojo

8

Hallo,

wir probieren schon seit drei Jahren ein Kind zu bekommen.
War auch schon dreimal schwanger (2 Sternchen) und eine Eileiterschwangerschaft und seit Januar diesen Jahres tut sich gar nichts mehr. Es ist zum wahnsinnig werden.
Seit drei Zyklen machen ich jetzt eine Stimulation(Hormonbehandlung mit Eisprungauslösung und Sex nach Zeitplan) und ich bin immer noch nicht schwanger.
Ich bin auch am Ende, da ich einfach nicht weiß warum ich jetzt nicht mehr schwanger werde. Tja, vielleicht bin ich mit 33 auch schon zu alt :-).
Aber schön, dass es nicht nur mir so geht.
#herzlich

9

nun hallo,

da schliess ich mich doch gleich mit an...

ich hab nach 30 ÜZ aufgehört zu zählen... warum es nicht klappt.. ? ich hab keine ahnung... :-[:-(

jeden monat dieses hoffen und bangen kann einen schon fertig machen... an manchen tagen gehts mir gut und an manchen tagen bin i am boden zerstört... #schmoll

ich hoffe für uns alle das auch wir bald unser wunder in den armen halten dürfen! #liebdrueck#verliebt