Hy Leute
Wie ist es muss man regelmäßig seinen Zyklus bekommen um schwanger zu werden?
Denn ich habe meinen noch nie regelmäßig bekommen nicht mal mit der Pille. wie ist das mit dem Eisprung und mit den Tests versuche schon solange schwanger zu werden es klappt einfach nicht und auf die Ärzte kann man sich ja auch nicht verlassen finde ich hab schlechte Erfahrungen gemacht hab wegen Schlampigkeit der frauenärtzte musste ich mich Operieren lassen und die Antwort das es wegen der Pille noch lange dauern soll.
Bin verzweifelt würde sehr sehr gerne schwanger werden funktioniert aber leider nicht hab schon viel versucht hoffe auf Tipps oder Erfahrungen von euch...
mfg
vampir1101
braucht man Zyklus um schwanger zu werden?
Wenn Du keinen regelmäßigen Zyklus hast, kannst Du Ovulationstests benutzen. Die zeigen Dir an, wann Du Deinen Eisprung hast.
Hast Du schonmal was von Mönchspfeffer gehört? Soll gut sein bei unregelmäßigen Zyklen. Bekommst Du in der Apotheke.
LG
Paula
Ja habs schon gehört und versucht bei mir hat es nichts gebracht..
Mein Freund meint das es von meiner Psyche aus geht kann das sein?
lg
sabrina
Hmmm, das weiss ich nicht. Bist Du denn nicht gesund? Psychisch meine ich? Geht es Dir nicht gut?
Ich weiss nicht, ob das Einfluss haben kann. Frag doch mal Deinen Gyn?!
Du kannst natürlich anfangen mit der symptothermalen Methode. Bei den Ovus wirst du ja ein Vermögen los wenn dein Zyklus arg schwankt und einen ES können sie auch nicht bestätigen.
Dann könntest du auch gleich herausfinden woran es vermutlich bei dir liegt.
Kauf dir am besten das Buch "Natürlich und sicher" und melde dich im NFP-Forum an.
Während der Pille hast du übrigens einen künstlichen Zyklus und die Gebärmutterschleimhaut baut sich nur schwach auf, so ist es durchaus Normal das du mal keine Abbruchblutung bekommst.
Wenn du Fragen hast stehe ich dir gerne zur Verfügung.