NMT und Temperatur oben

Meine Temperatur ist nicht runter! Ich freu mich so. Aber ich will nicht schon wieder testen, nach den 2 negativen Tests gestern.

http://www.mynfp.de/display/view/156277/

Ich hasse es so hibbelig zu sein. Ich könnte durchdrehen und um mich schlagen #schock

Ich kann an nix andres mehr denken. Es wäre das schönste für mich endlich schwanger zu sein.

Letztens ist eine hochschwangere Bekannte bei uns gewesen, die doch zu mir gemeint hat "Es ist nicht schön schwanger zu sein. Ich hasse es, als ich nicht schwanger war konnte ich immer Sport machen und jetzt nicht mehr. Sei froh, dass du nicht schwanger bist" :-[
Ich hätte KOTZEN können, das hat mir so wehgetan. Immer werden die, die schwanger werden wollen nicht schwanger und die andren schon.

1

Hallo

also sieht doch gut aus.

Also ich glaube gegen ende einer SS sagt das glaub jede Frau, weil es doch auch sehr belastend sein kann, ich meine vorallem im Hochsommer und dann vielleicht noch 15-20kg mehr mit sich rum zu schleppen.

Aber wir werden das auch noch schaffen.

Dir alles Gute und viel Glück. Drücke dir fest die Daumen.

LG Mandy (mein ZB in VK)

2

moin moin,

ja mir geht es da genauso...
ich wünsche es mir so...
ich seh voll viele leute die schwanger sind und ne schöne kugelzeit haben.

ja so ist ddas leider ... und die wo ungewollt schwanger sind geben ihr kind weg oder lassen abtreiiben.

deine kurve sieht doch gut aus ... ich wünsche dir glück das sie so bleibt und das tempi nicht sinkt ;-)

lg franzi #winke

3

Ach das stimmt nicht - nimm es bloß nicht zu ernst!:-) Wenn Du erstmal hochschwanger bist, dann will ich von Dir jeden Tag eine PM, in der steht, wie sehr Du es genießt!:-)
Nein, wirklich - man kriegt Phasen, wo man am liebsten alles rückgängig machen würde...:-) Angeschwollene Beine, Hitzewallungen, schlechte Haut, fettige Haare, keine schicken Klamotten, keine Parties, Freunde meiden einen, weil sie mit Schwangeren nichts anfangen können (die reden ja eh nur über babykram und das stimmt auch!), Übellaunigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Gewichtszunahme nicht zu knapp und es dauert noch soooooooooooo lange bis es endlich vorbei ist!:-D Das ist nur ein Auszug dessen, was einem 9 Monate so den Tag vermiest und wenn man dann auch noch überträgt, dann ist man das erste Mal sauer auf den Kerl da drin!:-) Ist natürlich übertrieben, aber glaub mir, ein Zuckerschlecken ist das nicht...:-) Also ich hab totales Verständnis für Deine Freundin, denn hey: wenn sie die Geburt erstmal hinter sich hat, wird sie vermutlich genauso heulen und sprachlos sein vor Glück wie die meisten Muttis...:-)

Und: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du mir bald beweisen kannst, dass Du eine dieser beneidenswerten Frauen bist, die eine 100%ig tolle Schwangerschaft ohne all die Leiden erleben darf!#klee

liebe Grüße und Daumen-drück
Lucyfe

4

guten morgen heyheymymy,
dein ZB sieht gut aus...ich drück dir die daumen!

aber sei deiner freundin nicht böse!
es ist ein fakt, dass eine schwangerschaft sehr beschwerlich sein KANN und das ganz besonders in den letzten wochen.

ich habe mich damals sehr über den positiven test gefreut, habe alle frauen ungläubig beäugt, die meinten sie wollen endlich nicht mehr schwanger sein...bis..ja bis ich selbst zu ihnen gehörte.

wenn man wie ich 30kg zunimmt, wasser einlagert, einem vom aufstehen an, bis man abends schlafen geht dauerübel ist...alles tut irgendwie weh..die kindsbewegungen sind nicht mehr nur schön, sondern auch sehr schmerzhaft, man kriegt durch die megakugel nicht mal mehr socken alleine an, umdrehen im bett ist ein kraftakt und man ist ständig ausser puste - ja dann kann man schon mal die lust verlieren und sich wünschen nicht mehr schwanger zu sein.

der körper erbringt ne höchstleistung, wenn er eine schwangerschaft durchlebt...das sollte man nicht vergessen.
und ja...auch hat man das gefühl man ist ewig schwanger...für aussenstehende vergehen 40 wochen wie im flug...man selbst hat das gefühl man ist ein elefant und dauerschwanger.
wie gesagt, der körper leistet da ganz schön was und auch die psyche spielt eine rolle...man wartet und wartet und wartet und ist doch so neugierig auf sein baby...man möchte es endlich halten und riechen und bekuscheln...da zieht sich jeder einzelne tag wie ein kaugummi und wenn man dann noch über den geburtstermin geht, ist es die hölle. (ich war ET+9)

also nimm die worte deiner freundin nicht so ernst, sie ist in den letzten zügen ihrer schwangerschaft und hat jedes recht der welt, auch mal ihren unmut über ihren zustand kund zu tun. ;)

lg mamavonlukas

5

Ich war einfach nur so deprimiert, weil sie da sitzt und das hat, was ich will und rumjammert. Und mir dann auch noch einreden will, das ich bloß nicht schwanger werden soll.
Und da ich noch nie schwanger war, kann ich das nicht so beurteilen :-(
Ich hoffe wirklich, es funktioniert diesmal...

6

na sicher ist man dann im ersten moment deprimiert...das ist doch normal, wenn dein wunsch so gross ist.

und ich bin sicher, auch du wirst das wunder einer schwangerschaft erleben...ich drück ganz arg die daumen dafür! #liebdrueck

lg mamavonlukas