Hallo bin neu hier, schwanger nach Mirena

ich bin 35 und hab schon einen 9jährigen Sohn. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind. Ich hatte 2 Jahre die Mirene (ohne Nebenwirkungen und von anfang an ohne Blutung;-) Hab sie mir am 8.6. ziehen lassen und direkt 4 Tage später meine Mens bekommen. Seit dem jetzt das 2. Mal 30 Tage Zyklus. ES immer am 16 od. 17 Tag. Letzte Mens seit gestern, also jetzt 3. ÜZ.
Gibt es hier noch jemand der nach der Mirena versucht schwanger zu werden?

LG

1

Hallo!! Ich auch! Ich habe die Mirena am 20.7.10 ziehen lassen und befinde mich im ersten ÜZ :)
lg, oliivi

2

Hallo Snufkin,

ich bin (noch 2 Tage ;-)) 29 und versuche auch gerade nach 5 Jahren Mirena schwanger zu werden. Allerdings gestaltet sich das ganze bei mir etwas schwieriger.
Nachdem der Faden beim Termin zum ziehen der Mirena nicht auffindbar war, hatte ich Anfang Juni einen Termin zur Entfernung der Spirale unter Vollnarkose. Die mit dieser Ausschabung verbundene sehr starke Blutung war aber auch bis jetzt die erste und einzige.
Seit Anfang dieser Woche habe ich jetzt Hormontabletten von meinem FA verschrieben bekommen, die dann hoffentlich in ca 2 Wochen eine Blutung auslösen sollen... Bis jetzt träume ich also nur von ES und ZT's - so ganz ohne Zyklus ;-)

Liebe Grüsse, Kirkie

3

hallo
ich habe mirena am 6.7 ziehen lassen sind im 2 üz habe einen zyklus von 28 tagen
wünsche viel glück

4

Hi,
jaaaaa... ich auch... hatte die Mirena allerdings 5 Jahre... davor jahrelang Pille...
Die Spirale ist mir Anfang Juni gezogen worden... danach musste ich etwas auf meine erste Blutung warten...
Juli und August waren unglaublich regelmäßig...
hier mal mein ZB von August....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914412/527302

Bin mal gespannt wann es klappt... hoffentlich bald...
Ich wünsche euch viel viel Erfolg und Spaß... auf das es bald klappt... #herzlich