hallo,
komme grade vom FA.
Bei der Ultraschalluntersuchung hat er gesehen das meine gebärmutter nach rechts geknickt ist. Er meinte dazu das es deshalb zu problemen bei der fruchtbarkeit haben kann.Die spermien könnten probleme beim weg finden haben, da sie um die ecke schwimmen müssten
meine frage an euch:
Kann man damit trotzdem SS werden?
und gibt es besondere stellungen die besser wären bei sowas?
Vieleicht habt ihr ja tips für mich?
vielen dank lg susa
Nach rechts geknickte gebärmutter, kann ich trotzdem SS werden?
Schwanger werden kannst Du damit; der Arzt hat ja nur davon gesprochen, daß es Probleme geben könnte.
Und ich kann mir nicht vorstellen, daß eine besondere Stellung helfen könnte!
hallo
also ich kann dir sagen a du kannst man siehe a ich ha selber 2 kinder und meine gebärmutter ist nach links geknickt!also keinen kopf drum machen esklappt wirklich!
eine besondere stellung kann ich dir dazu jetzt nicht sagen,einfach so weiter machen wie vorher!
lg
hallo susa,
meine gbm ist nach hinten geknickt. mir wurde auch gesagt dass es schwieriger wird mit dem ss werden, da die einen längeren weg zurücklegen müssen.
2005 bin ich gleich im 1. zyklus ss geworden.
seit 2007 versuchen wir ein geschwisterchen für unsere tochter zu bekommen und es will einfach nicht klappen.
werden ende jahr unsere erste iui in angriff nehmen. es kann schon daran liegen dass es bei uns schon so lange nicht klappt.
aber ss kannst du aufjedenfall werden. und wie gesagt beim 1. hats bei uns sofort geklappt und das 2. lässt auf sich warten. aber ss kannst du werden.
lg
.......Hallöchen #susa!
Bei mir genau da sselbe.Mein FA hat gesagt von hinten,da die Spermien noch tiefer reingehen.
So haben wir es auch gemacht und ich wurde im 8. Zyklus schwanger.
War aber erst im 7. beim FA
Und mein Es kam bei einem 28. Tage Zyklus nicht am 14/15 Tag sondern am 18.ZT
Habe mit Persona getestet worauf man sich wirklich verlassen kann.
Aber jetzt sind es 8 Jahre her und wir versuchen seit letztes Jahr Oktober wieder.Aber ohne Erfolg
LG Belinda
Danke für die vielen Antworten.
Jetzt bin ich wieder ein bischen beruhigter puh
ist wohl doch nicht so hoffnungslos
wünsche euch allen viel glück beim werden
lg susa090