periode bleibt aus,ss test negativ

Hallo ich bin neu hier u habe mir immer nur eure beiträge mit spannung verfolgt.
jetzt hab ich auch mal eine frage...
ich habe seit juni die pille abgesetzt und nun einen zyklus von ca 31-36 tagen gehabt. bin jetzt am zyklustag 40 angelangt! am 35. zyklustag hatte ich leicht braunen ausfluss,sodass ich dachte,meine periode kommt. hatte und habe auch die ganze zeit pms. doch am 36.zt war auch wieder nur ein wenig braunes im tampon u das wars jetzt!soll ich das jetzt als periode ansehen???ss test war leider negativ:-(hab meine periode sonst sehr stark,von daher versteh ich nicht,was das jetzt sein soll...wäre sehr dankbar über eure antworten!!

1

nach der pille kann es ein jahr dauernd bis sich der zyklus wieder eingependelt hat :-) weist du wann dein eisprung war?

2

hört sich eher an, als hättest Du keinen ES gehabt?

ist aber wage darüber etwas so einfach zu sagen,
besser ist, Du fängst mit ZB an, dann kann man mehr sagen...

und:
es gibt viele Frauen, die direkt nach der Pille SS werden!


hier ein Bericht:

..............Die Antibabypille dient eigentlich dazu, vor ungewollter Schwangerschaft zu schützen. Britische Forscher haben nun herausgefunden, dass Frauen nach längerer Einnahme der Pille nach dem Absetzen schneller schwanger werden als sonst. Die oralen Kontrazeptiva wirken also nicht schädlich auf die Fruchtbarkeit, berichtet BBC-Online.

Frühere Studien sprachen davon, dass die Pille die Fruchtbarkeit vermindert und dass Frauen, die die Pille nahmen und dann absetzten, für längere Zeit keine Kinder bekommen konnten. Die jetzt veröffentlichte Untersuchung der Universität von Bristol und Brunel basiert auf Angaben von über 8.000 Schwangeren. Nach den neuesten Forschungsergebnissen kam es bei fast 75 Prozent der Frauen, die über längere Zeiträume orale Kontrazeptiva eingenommen hatten, innerhalb von sechs Monaten nach dem Absetzen zu einer Schwangerschaft. Bei 14 Prozent kam es zwischen sechs Monaten und einem Jahr zu einer Schwangerschaft und knapp 12 Prozent mussten länger als ein Jahr auf Nachwuchs warten. Bei zwei Drittel der Frauen, die länger als fünf Jahre die Pille genommen hatten, kam der Nachwuchs innerhalb eines Jahres.

Alle genannten Frauen sind Teil der großangelegten "Children of the 90s"-Untersuchung, bei der über 14.000 britische Familien im Laufe des vergangenen Jahrzehnts befragt wurden. Die Ergebnisse der Studie werden auch im Fachmagazin "Human Reproduction" veröffentlicht, berichtet BBC. .............

3

estmal danke,für so schnelle antworten und die mühe! ja warscheinlich sollte ich mal mit nem zb anfangen,aber hab angst, mich dann noch verrückter zu machen..... nur leider weiß ich so auch nicht wirklich , wann mein es war... kanns nur schätzen...so um den 9.9.rum....und wie kommst du darauf,dass ich kein es hatte? ist denn bräunlicher ausfluss ein anzeichen dafür? hab auch ziemliche unterleibsschmerzen...irgendwie, als hät ich n ei im unterleib#aerger hört sich blöd an, aber so fühlts sich an...soll ich denn jetzt vom zählen her mit nem neuen zyklus beginnen? oder ist es noch möglich,dass ich doch schwanger bin?

4

estmal danke,für so schnelle antworten und die mühe! ja warscheinlich sollte ich mal mit nem zb anfangen,aber hab angst, mich dann noch verrückter zu machen..... nur leider weiß ich so auch nicht wirklich , wann mein es war... kanns nur schätzen...so um den 9.9.rum....und wie kommst du darauf,dass ich kein es hatte? ist denn bräunlicher ausfluss ein anzeichen dafür? hab auch ziemliche unterleibsschmerzen...irgendwie, als hät ich n ei im unterleib hört sich blöd an, aber so fühlts sich an...soll ich denn jetzt vom zählen her mit nem neuen zyklus beginnen? oder ist es noch möglich,dass ich doch schwanger bin?

5

#bittehabt ihr nicht noch ein paar antworten für mich:-(