Scheinschwanger durch Utrogest

Hallo an alle,

meine Laune ist gerade sowas von im Keller. Bin heute ES+10. So weit hab ich es bisher nicht mehr geschafft, da spätestens an ES +6 SB und 2 Tage später dann die Mens (Flut) kam..
Nehme in diesem ÜZ zum ersten mal 2x1 Utrogest vaginal. Hatte ss anzeichen vom feinsten. Meine Brüste schmerzen so sehr, dass ich nichtmal auf dem Bauch liegen kann. Geruchsempfindlich, gelegentlich mal Übelkeit und ziehen in der Leiste.

Nun hatte ich eben etwas braunes Blut am Toilettenpapier....in 2 Tagen kommt bestimmt die Mens:-(

Wenn die Nebenwirkungen von Utrogest bei mir so heftig sind, freu ich mich schon auf die nächsten Zyklen#klatsch

Ist das normal?Ich kann die Dosis ja nicht noch weiter reduzieren, oder was meint Ihr?

1

Hallo,

ich hatte vor 10 Tagen einen hauch von Schmierblutung. Hab dann Utro genommen (2 Tage später auf 3x1 erhöht) und vor 8 Tagen die Bestätigung der Frühschwangerschaft bekommen. Jetzt hoffe ich, dass alles da bleibt, wo es hingehört :)

Alles Gute!

2

Drücke dir die Daumen#klee
Hast du das Utro erst ab der SB genommen?

3

Hallo,

ich hab das Utro ab etwa ES+10 genommen, an dem Tag, nach der ersten Utro, kam die leichte Blutung. Nun nehm ich seit 10 Tagen Utro und es ist alles ruhig - hab aber trotzdem Angst :(

Drück dir auch die Daumen!

4

ich war schwanger und habe sehr starke blutung bekommen! musst sofort utrogest nehmen 3mal2 vaginal. leider zu spät mein baby hat es leider nicht geschaft.
ertse FG 5+5ssw
zweite FG 6+5ssw

lg