Moin Mädels!
Man bildet sich ja viel ein, wenn man hofft dass es geklappt hat. Jedoch habe ich seit gestern Nachmittag ständig so ein ekliges Ziehen und Pochen in der Nabelgegend, was sich voll komisch anfühlt.
Alles andere, was ich so fühle, ignoriere ich ja schon, weil das zu "typisch" wäre.
Wie gesagt, man bildet sich ja viel ein. Jedoch dieses Gefühl ist sehr komisch, könnte das irgendwie nen Sinn in diesem Zusammenhang ergeben?
Boah, ich würde die Körpersensoren gern ausstellen bis nächste Woche
Ziehen in Bauchnabelgegend
Ich hatte im letzten Zyklus immer ein Muskelzucken im UL - kennst Du das, wenn das Auge so zuckt? DAS hatte ich im UL. Fühlte sich irgendwie lustig an!
Auf jeden Fall fand ich das Gefühl auch sehr komisch und ich kannte es gar nicht. Trotzdem kam die Mens.
Also, ich gebe wirklich gar nichts mehr auf Anzeichen. Pralle Brüste, Zahnfleischbluten, Übelkeit, Geruchtsempfindlichkeit.... habe hier schon alles gesehen/gelesen und trotzdem kam die Mens.
Alles kann, nichts muß!
Viel Glück!
Ja, wie gesagt, ich ignoriere eigentlich meinen Körper.
Wollte nur mal wissen, ob das ein Anzeichen bei "wirklich Schwangeren" oder bei der Einnistung sein könnte, nur so aus Interesse.
Hatte gestern Abend aus dem nix auch so´n Stechen was sich anfühlte als ob man innen ein Messer aus Bauchnabelhöhe bis "unten raus" gerammt hätte. Hab damit meinen Freund geschockt, weil ich kurz heftig zusammenzuckte neben ihm und "aufschrie" Hatte ich noch nie, wird trotzdem nicht gewertet
das hatte ich auch in den letzten 2 Tagen, hab zwar ein BN-Piercing & dachte der Schmerz kommt davon, dass es sich entzündet bzw. schon ist oder ich irgendwo hängenbleibe. hab dann aber meinen BN untersucht und da ist nichts, hab auch ein Piercing drin, was nirgends pieksen/hängen bleiben kann... komisch
aber meine Kurve ist eh total doof (siehe VK) kann ich eh nicht sein