Hi Mädels.
Wir planen Nachwuchs und eigentlich hätte es diesen Monat wirklich klappen können. Mein Zyklus ist im Schnitt 30 Tage lang und am Mittwoch hätte ich meine Periode kriegen sollen. Jetzt kam sie gestern abend, 1 Tag später. Aber absolut minimal. Während ich sonst richtig starke Blutung habe vom ersten Tag an war es gestern abend nur eine kleine, braune Antragung in der Slipeinlage. Heute wie gewöhnlich klarer Ausfluss. Ich kenne das sonst nur aus meiner Pillenzeit.
Aber mir zieht es im Unterleib. Meine Brüste spannen und es kitzelt in den Brustwarzen.
Bevor ich jetzt den FA nerve - hat hier jemand Erfahrungswerte??
An SSTests glaube ich nicht so recht - als ich definitiv mit meiner Tochter schwanger war, hat kein einziger "positiv" angezeigt - nicht mal im 6. Monat.
Was hat Schmierblutung zu bedeuten??
bei mir deutet die sb seit neuesten leider immer auf mens hin. trudelt meistens so 1 bis 2 tage nach minimaler sb ein
drück dir die daumen
Hallo....
Schmierblutung bedeutet leider in den meisten fällen das die mens kommt...
aber nach dem nmt kann es auch darauf deuten das man ss ist und das diese schmierblutung altes blut von der einistung noch ist...
Hatte ich jetzt mal im Internet gelesen...
Also wirst du wahrscheinlich nicht um einen test herum kommen...
Nimm am besten den Clearblue digital der ist sehr zuverlässig...
Lg
Das könnte auch evtl ein anzeichen der einnistung sein.... bei meiner Freundin war das genauso...einfach noch ein bissl abwarten und dann trotzdem einen Test machen. Clear blue ist da sehr zuverlässig
Viel Glück
Noch immer keine Mens
Dafür aber dieses Ziehen im Unterleib. Ich glaube, ich erinnere mich, dass das bei meiner Tochter damals auch so war und ich deshalb so irritiert war, weil ich immer dachte, die Periode kommt! Ist halt schon etwas länger her...
Ansonsten gefällt mir der Gedanken, vielleicht doch schon einen Bauchzwerg inside zu haben, sehr!!! Und wahrscheinlich haltet ihr mich für total verrückt: Ich fühle mich irgendwie sehr schwanger...
ich berichte weiter..!!