ES +6, wer noch?

Hallo,

bin jetzt ES +6 und schon bissel ungeduldig... #schwitz

hab seit tagen ziemlich nervige schmerzen im UL und ab und an bissel übelkeit, ohne mich übergeben zu müssen...

wer ist auch ES +6 und hat ähnliche Beschwerden?

1

Hallo,

bei mir isses ungefähr auch ES+6, Übelkeit... irgendwie eher hunger-übel... kanns nur schlecht beschreiben. Aber Hunger kanns nicht sein, ist auch heute morgen nach großem Frühstück gekommen. Launig bin ich... Du auch?

LG

2

oh ja, ich bin extrem launisch. mich bringt im moment alles auf die palme, vor allem andere autofahrer ;-)

ich bekomme alles in den falschen hals. so bin ich eiglt. garnicht... #schein

6

na dann hoffen wir doch einfach mal...
habe schon 2 Kinder und war damals auch extrem launig und zickig.. nur das mit dieser seltsamen Übelkeit, das is neu. Vielleicht bilde ich mir da auch was ein :-(

3

hi, bin auch ES + 6, habe keinerlei beschwerden :-), habe sehr gute laune und gehe gleich joggen... vg

5

hast du es gut...

viel spaß beim laufen.#winke

4

Hallo bin es+3 habe nur unterleib schmerzen gestern hatte ich heftige schmerzen am eierstock und rücken schmerzen an der leiste hunten.Leicht brustschmerzen und ich hibbel auch schon mit ob es im ersten anlauf geklappt hat.

7

ach noch was: im letzten Zyklus hatte ich auch alle möglichen ss-symptome, mir war sehr oft übel, war wohl ein virus... :-[

8

hallöchen
und ich habe am 22,11 meine tage bekommen und habe einen 28 tage zyklus . nehme die pille neu ab 22,11 und habe zusätzlich aber vom 02,12 - 08,12 antibiotika genommen und deshalb haben wir mit kondomen verhütet. habe jetzt in den eisprungkalender geschaut und sah -super meine fruchtbaren tage sind vom 01,12-06,12.
ich weiß das man eigentlich noch keine schwangerschaftszeichen haben kann aber jetzt meine frage - ich habe seit donnertsag zwicken und zwacken im unterleib - einen aufgeblähten bauch mit totalen gewirbel dadrin - aber keine blähungen wie pups :-p - durchfall und leichte übelkeit und kann manche lebendmittel nicht mehr riechen die ich letzte woche noch gern gegessen habe und seit gestern bin ich so nah am wasser gebaut und schnell angepisst von aussagen und so sensibel - was ich von mir überhaupt nicht kenne #schwitz.
könnte ich ab morgen früh schon einen test machen?
oder spielen meine hormone einfach verrückt?
ich bin voll durch den wind #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter
bitte um antworten lg und einen schönen abend

9

Bin ES+7-8.
Bin auch total hibbelig! Teilweise starkes UL ziehen seit 2-3 Tagen und gestern extreme Rückenschmerzen. Heute noch leicht in Nirengegend. Ab und zu Übelkeit ohne übergeben. Und die Autofahrer, ja. ;-)
NMT ist der 19.12. bin so aufgeregt! 4 ÜZ.

10

Hallo,

ich bin auch ES+6 und mich zwickts auch ab und zu aber nicht so dolle.. brüste sind eher nicht empfindlich nur wenn ich mit leichten druck dagegen drücke *gg

Sensibel bin ich auch.. war heute schnell kurz vorm heulen wegen einer lapalie :D

Ab und zu hab ich einfach kurz bauchkribbeln und mich bin schnell auf die palme zu bringen und dann auch zickig...

lg Manja

11

hab mir grad das abendessen noch mal durch den kopf gehen lassen ....

und ich könnte nur noch schlafen... #gaehn

12

Das ist bestimmt nur der Kopf. Suche auch den ganzen Tag nach "Anzeichen" und ich bewerte es bestimmt über. Bin ES + 7. Ei ist nach Auslösung gesprungen. Wenigstens was.