schon 22 Tage überfällig

Hallo,
ich bin ganz neu hier. Und habe eine Frage.
Ich hätte ab dem 23.11.2010 meine Regel kriegen müssen, hatte Bauchkrämpfe und ein mächtiges Ziehen wie bei der richtigen Regel halt, aber es kam nichts. Dann hab ich zwei mal getestet, einmal 3 Tage nach der erwarteten Regel und einmal 7 Tage nach der Regel. Beide Negativ. Nun denke ich dass ich nicht schwanger bin. Habe aber seit einer Woche eine mega Überempfindlichkeit der Brustwarzen. Ich denke das die Regel wegen dem Absetzen der Pille ausgeblieben ist.... die nahm ich noch bis 15.10.2010
Bin nun sehr gespannt ob ich meine Regel nun kurz vor Weihnachten noch bekomme. Bin Hibbelig.

LG

1

Das kann passieren und ist normal. Dein Körper hat sich noch nicht an die Umstellung gewöhnt und produziert die Hormone noch nicht richtig. Bis zu drei Monate ist ok, aber ich würde zwischendurch mal mit dem FA sprechen. Danach wird dann meist was zum Einleiten gegeben.

2

Ja ich wollte wenn die Mens nun ausbleibt eh zum Frauenarzt gehen, ob dann schwanger oder ob sie was machen muss weil die Mens ja nicht mehr kommt. Danke :-D

3

HI ich hatte letztens eine regelpause von 3 Monate......hatte viel stress!
DAnn nach 3 monaten kam sie dann.
Mal abwarten! Viel glück