...und ich habe mir geschwooooooooren beim Zweiten Kind machst du dich nicht so bekloppt... Pustekuchen
Also, billiger Ovulationstest aus dem Internet hat schwache 2.Linie angezeigt.
Teurer Clearblue ... nix.
Was sind Eure Erfahungen?
Lieben Gruß
Clearblue Ovu - Test gegen "Billig" Variante
ich hab die one step, also die billige variante, und ich bin sehr zufrieden damit!
lg
v
ich hab die one steps von ebay und bis jetz haben die immer gestimmt!!
Hallo ich habe auch die billige gehabt bin nicht zufrieden damit und ich habe die von clearblue und der zeigt mir immer noch postive an fast 2 wochen ich bin jetzt Es+7
Ich habe nach einigen Zyklen mit Billig-Ovus dann mal die digitalen von Clearblue gekauft und bin direkt im ersten Zyklus schwanger geworden.
Also mich haben sie überzeugt.
Ich habe heute morgen zum ersten Mal überhaupt mit einem Ovutest gestet (Duchesse von Müller-Drogerie) und war ganz aus dem Häuschen, weil zwei Balken erschienen: Ein deutlicher, dicker und ein hauchfeiner. Für mich war klar: LH-Anstieg. Jetzt habe ich aber grad die Gebrauchsanleitung RICHTIG durchgelesen und da steht: Wenn im linken Fensterchen nur eine schwache Linie zu sehen ist, heißt das dennoch, dass KEIN LH-Anstieg stattgefunden hat. Nur wenn beide STriche gleich dick sind, kann man mit dem ES rechnen.
Ich wette: WEnn ich mit CB getestet hätte, dann wäre der Test heute morgen sicher ganz negativ gewesen...