Symphyse schmerzt... Eisprung?

Wollte mal fragen, ob da jemand Bescheid weiß?

Ich habe heute den ganzen Tag wieder Symphyseschmerzen.. kann es sein, dass das auf einen ES hindeutet?
Wg. irgendwelchen Hormonen, die da ausgeschüttet werden oder so?

Habe bissl gegooglet, aber nicht viel gefunden.. nur, dass manche Frauen das wohl immer im Zyklus zum Zeitpunkt des ES und Periode haben, aber warum und wie und was sicheres konnte ich nicht finden...

Hier ist mein ZB, und wenn morgen die tempi steigt, könnt evtl mein ES sein.. denke ich...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690446/554131

freu mich auf eure meinungen..

die auf ihren ES wartende Senga.. #schein

1

du hast was??? symphyseschmerzen?????? das hab ich ja ncoh nie gehört.. wie geht das denn????

2

ich habe auch noch nie davon gehört,
habe es gerade gegooglet und da steht das du magnesium einnehmen sollt damit es weg geht

3

habe das erste mal in meiner ss damit große Probleme bekommen.. war dann nach der Entbindung wieder weg.. wusste nur nicht, dass das bei manchen hormon und zyklus abhängig wieder kommt... Habe heute mal danach geguckt.. jetzt weiss ich wohl, dass das auch sein kann, aber 98% der einträge beziehen sich halt auf eine schwangerscahft... und ss bin ich ja nicht..

4

hmm sonst ruf doch morgen mal beim FA an, der kann dir bestimmt weiterhelfen und dir was empfeheln