Halloooo!
Hoffe ihr könnt mir helfen!!! Habe vor 11 Wochen mein erstes Kind bekommen - 6 Wochen danach das erste mal meine Mens, hatten Sex mit Kondom, ein paar Wochen danach war mir oft sehr übel (wie ich es durch meine Schwangerschaft kannte)... meine Tage kamen nicht wie sie sollten, und ich habe aus Angst das was passiert sein könnte einen SST gemacht. (Frühtest von DM). Der zeigte mit Morgenurin negativ an. Ich war ziemlich erleichtert, da ich ja mit meiner 3 Monate alten Tochter viel um die Ohren hab.
Naja, soweit so gut, einen Tag später Zyklustag 35, sehr ungewöhnlich, normal war bei mir vor der SS immer 21-maximal 28) kam dann endlich meine Mens, 3 Tropfen rosanes Blut! Hab sofort mit meiner Pille wieder angefangen. Danach kamen bis jetzt nurnoch 2-3 Tröpfchen hellrosanes Blut, leicht bräunlich, kaum als Blut oder sonstwas wahrzunehmen...
Nun bemerke ich jeden Morgen, dass ich dunkle Brustwarzen habe... ist das ein Zeichen das etwas nicht stimmt? Hatte das auch schon vor der Pilleneinnahme ein paar Tage gehabt, aber jetzt werden sie von Tag zu Tag dunkler. Abends sind sie aber wieder normal rosa/hellbraun. Versteht das einer? Der Test war doch negativ und da war doch eine Blutung...
Kriege vor Weihnachten leider keinen Termin mehr beim FA!!!
Oooh Mädels ich weiss echt nicht weiter...
Dunkle Brustwarzen?
...schwanger?
hm... ich kann leider auch nicht helfen, sieht aber nach SS_Anzeichen aus..Aber vielleicht veraendert sich ja auch so einiges nach einer SS, damit hab ich alleridngs noch keine Erfahrung.
Ich wuensch dir viel Kraft, lass dir die Feiertage nicht verderben!
Alles Gute!
LG Sarah
Stillst du noch???? Dann könnte es daran liegen. Solange du voll stillst wirst du keine normale Mens bekommen. Der Hormonhaushalt regelt das so...
nein, stille nicht... habe auch erfolgreich abgestillt...
trau mich jetzt nicht noch einen SST zu machen, die sind ja auch nicht grade billig, und falls der wieder negativ ausfällt mach ich mich ja noch mehr verrückt was das sein könnte...!!!
ach mann!
Es wird dir aber nichts anderes übrig bleiben um Gewissheit zu Haben. Dann weißt du wenigstens was Sachlage ist und kannst beruhigt die Feiertage genießen...
Also das hört sich an, als ob du Schwanger bist! Wenn du es genau wissen möchtest ,mach doch noch einen Test! Nach Schwangerschaften verändert sich alles und wann man seinen Eisprung genau bekommt, kann man auch nicht sagen!
PS: Braune Brustwarzen, sind immer das erste anzeichen für eine Schwangerschaft und du hattest vor 3 Monaten die Geburt, dein Körper hatt sich im norm fall soweit wieder regeneriert und die wahrscheinlichkeit wieder ss zu sein ist hoch!
Nach der Gebrut kannst du doch nicht erwarten, dass deine Mens jetzt regelmäßig wie früher kommt!
Du hast noch ein regelrechtes Hormondurcheinander im Körper, also sagen die dunklere Brustwarzen und bisschen Blut nichts aus. Zumal du gleich mit der Pille angefangen hast, die das Blutungsmuster verändert (es wird generell weniger, da die Pille die Schleimaufbau hindert).
Wenn du sicher gehen willst, widerhol mal den Test. Wenn negativ, mach dir keine Gedanken mehr.
Beim Vollstillen kann man auch regelmäßig Mens bekommen (mein Fall) oder gar keine haben oder eben Zwischenblutungen. Alles ist drin.