Hallo,
wir üben jetzt schon seit Mai und leider hat es immernoch nicht geklappt.
Hab schon eine Folioschau machen lassen und da war alles ok. Nehme Folsäure und trinke abundzu KiWu Tee. Seit diesem Zyklus nehm ich Mönchspfeffer.
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig 27 Tage. Den CBM benütze ich jetzt den dritten Zyklus. Er zeigte mir immer einen ES an aber ist immer von einem Balken auf drei gesprungen.
Ich könnte eigentlich nur noch heulen. Ich wollte doch einfach nur schwanger werden und jetzt ist das so schwierig....das macht mich so traurig.
Meine FA meinte alles ok bis zu einem Jahr. Jetzt war ich aber noch bei einem anderen FA um eine zweite Meinung einzuholen. Der meinte dann gleich ich soll meinen Mann zum Spermiogramm schicken und vielleicht mal einen Termin in der KiWu Klinik ausmachen....
Wem von euch geht es gleich??
pau81
Nach 7 Monaten immer noch nicht schwanger.....
Hallo du,
bei manchen dauert es eben länger, man darf wirklich nicht glauben, dass man wie viele Mädesl hier im 1 bis 3 Zyklus schwanger wird!
Aber wenn es dich beruhigt, lasst ein SG machen und vielleicht bei dir eine BS und wisst ihr 100 pro Bescheid!
Ich wusste bei mir von Anfang an, dass es länger dauern kann!
Hat dann im 8 Zyklus geklappt, direkt nach einer weiteren OP! Hatte aber leider eine FG!
Nun sind wir auch schon wieder im 4 ÜZ!
Also, lass den Kopf nicht hängen!
Liebe Grüße
schneckli
Was heißt BS? Ich würde meinen Mann schon irgendwie gerne schicken, ich will ihn aber nicht verrückt machen...vielleicht hast du recht und es dauert einfach etwas länger.....
Aber ich versteh halt nicht warum es sooooo lang dauert. Mach seit dem §: ÜZ Ovus und wir hatten immer um den ES herum Bienchen gesetzt....
Das alles macht mich so traurig....
Sorry, Bauchspiegelung! Da kann geschaut werden, ob bei dir alles OK ist!
Mich macht es auch immer traurig, aber versuche positiv zu sehen!
Stell dir mal vor, dann klappt es und dann hat man noch eine FG und der Schiss fängt von vorne an!
Also, ich bin auch immer unendlich traurig, wenn ich meine Tage bekomme, aber schau positiv nach vorne!!! Mach ich auch, auch wenn es immer länger dauert!
Viel Glück
schneckli
Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen - du möchtest unbedingt ein Baby, aber es will einfach nicht klappen :-/
Ich hatte mir auch einen CBM gekauft nach 1/2 Jahr erfolglosen probieren und dann hatten wir durch Zufall am 2 Tag mit drei Balken
Da hatte es dann geklappt - scheinbar hatte ich es davor immer zum falschen Zeitpunkt versucht bzw. die meines Mannes konnten nicht so lange überleben...
Na mal schauen, es endete leider in einer FG, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und übe weiter!
Viel Glück
Guten Morgen
Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Wir üben jetzt schon seit April 2009 und ich war noch kein einziges mal schwanger - nicht mal die Mens kam ein paar Tage zu spät. Alles komplett normal, regelmäßig. Im September hat sich mein Partner dann endlich überwunden zum Urologen zu gehen um ein Spermiogramm machen zu lassen. Meine Frauenärztin meinte, erst ist der Mann dran, bevor bei der Frau die aufwendigen Untersuchungen wie z.B. Bauchspiegelung gemacht werden. Tja, und das Ergebnis vom Spermiogramm war alles andere als gut. Nach drei Monaten soll man ja dann nochmal eins machen lassen. Das wäre jetzt im Dezember. Haben uns entschlossen in der Weihnachtszeit uns nicht unter Stress zu setzen. Jetzt haben wir am 11.1.11 einen Termin in der Kiwu-Praxis.
Aber 7 Monate liegt noch im Normbereich. Sollte nach einem Jahr keine Schwangerschaft eintreten, sollte man anfangen nach der Ursache zu forschen.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit.
LG Kathy
Hallo Süße!
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber... mach dich nicht verrückt!
Glaube mir, ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst...
Ein Monat nach dem anderen vergeht und die Hoffnung wird von Mal zu Mal kleiner.
Man denkt sich... irgendwann muss es doch klappen. Bei anderen funktioniert es auch schon nach kürzerer Zeit...
Ich habe 11 lange Monate und 10 ÜZ warten müssen, bis es geklappt hat.
Und ich bin überzeugt davon, dass man loslassen muss, damit es klappt.
Kinder kommen wenn sie wollen, und nicht wenn man sich darauf versteift.
Es ist nun mal leider so....
Hab Vertrauen... es wird klappen.
Und wenn nicht dieses Monat, dann das nächste...
Versuche den Wunsch loszulassen, damit die Dinge ihren Lauf nehmen können!
Du wirst sehen, dann klappt es eher als du denkst!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gelassenheit
bhavana mit Bauchzwerg