UL-Schmerzen rechts oder Blinddarm?? Bitte helfen, Wichtig!

Guten Morgen Mädels,

habe seit gestern abend UL-Schmerzen im rechten Unterbauch... Mach mir langsam etwas Sorgen, dass es der Blinddarm sein kann?! #zitter Der Schmerz ist nicht durchgängig sondern so alle paar Minuten hab ich so ein ganz langsames pochen. Also es pocht einmal, dann ist ein paar Sekunden Ruhe und dann wieder usw... Sonst hab ich eigentlich nichts was ich mit Blinddarmentzündung zusammen bringen würde. Mir ist nicht schlecht, ich hab kein Fieber... nix... Ich weiß, ihr könnt mir nicht sagen, was es ist, aber wie fühlen sich denn Blinddarmschmerzen an? Oder kann es auch von den Eierstöcken kommen? Bin so ES+5/+6 und hatte gestern abend einmal leichtes hellrotes Blut am Toilettenpapier... Über Nacht noch gaaanz wenig SB und bis jetzt nix mehr...

Wem es hilft, hier noch mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/553911

Schonmal Danke!!

Mimi

1

Na Hallöchen,

mir gehts auch so seit gestern :-D

Bei dir tippe ich auf die Einnistung :-D

Drücke dir die Daumen!!!

LG

4

Na dann hoffen wir das mal ;-)

Ich hatte mir Blinddarmschmerzen auch immer schlimmer vorgestellt...,

2

Hallo,

ich hatte das auch schon einige Male. Bei mir kam es von den Eierstöcken, die nach dem ES extrem arbeiten. Und bei ES+6 und SB könnte man fast denken, es könnte sich um eine Einnistung handeln.

Mach dich mal nicht verrückt. Der Blinddarm ist es bestimmt nicht.

#winke

3

Danke, eine Blinddarmentzündung könnte ich auch an Weinachten nicht gebrauchen.

naja sonst gehts mir ja auch gut. Bin arbeiten und kann normal laufen und alles...

Dann hoff ich mal dass dein Tipp mit der Einnistung stimmt. ;-)