Mein FA-Termin heute ..

Hallo ihr Lieben,

heute war ich also wieder beim FA..und er hat wie erwartet nichts mehr auf dem US gesehen.Meine erste Frage war natürlich,wie er mir denn letztes mal sagen konnte,das Ei sei befruchtet...weil ihr ja dann meintet,so etwas geht nicht..er hat gesagt das geht sehrwohl,und zwar sieht man es wohl als kleinen schwarzen Punkt. Hmpf...

Auf dem Ultraschall war nichts mehr zu sehen (Ich hoffe das Eilein ist noch am einnisten,denn irgendwo muss das Ei ja hin sein??? Ich mein ich hatte weder ne Blutung zwischendurch noch sonstwas...)

Nun soll ich Dienstag eig.zum Bluttest,aber das spar ich mir,wieder das hibbeln auf diesen Termin...werde einfach normal testen,mit one step frühtests,und nach NMT Clearblue...man macht sich doch nur verrückt.

Sorry an alle die ich angegriffen habe,aber ich verstehe leider selber nichts mehr.Lg

1

Gebärmutterschleimhaut is 8,6 mm dick...hat er mir gesagt.Bedeutet das was?Lg

2

Meine FA war auch mal 10 minuten zugange, wo ich schon sagte, ja ist gut, wir finden nix-und die meinte, noch ein bißchen suchen müsste sie noch, weil das so ein kleiner punkt ist.

Wünsch dir viel Glück;
bei ner Freundin war ES+14 noch negativ, dann ES+15 positiv,
also nicht zu früh!!

3

Hallo #winke

Na dann hoffen wir das sich dein #ei versteckt hat und ein schönes plätzchen gefunden hat. Drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat.

#klee#klee#klee Mary

4

bei mir htte er dass auch gesagt mir dem schwarzen punkt er meinte dass dass ei gerade am schlüpfen ist oder schon geschlüpft sei ... nur konnte ic da eie bienche setzen da mein verlobter auf überbetriebliche war :-[

grüße franzi

5

interessant ;) ich wurde hier in der luft zerrissen,das man eine befruchtete eizelle nicht sehen kann...naja...hilft nur noch abwarten !!!! habe mir jetz die one step bestellt von ebay....;)

6

Schnuuuuckis,

man sieht nicht das befruchtete Ei, wie es sich auf den Weg in die Gebärmutter macht, um sich dort einzunisten, das geeeeeeeeeeeht nicht. Dieser schwarze kleine Punkt ist: Das EI, das sich bereits eingenistet hat. Man kann nicht zusehen, wie das EI befruchtet wird und dann loseiert um sich einzunisten. Bei einer künstlichen Befruchtung kann man sein befruchtetes EI sehen und zusehen wie es eingesetzt wird um sich dann einzunisten. Aber diesen Prozess des einnistens kann man nicht sehen.

EIN EI IST ERst DANN SICHTBAR WENN ES SICH EINGENISTET HAT UND VORHER NICHT! WENN DIESER PROZESS SICHTBAR WÄRE und beeinflussbar wäre, dann gäbe es keine Fehlgeburten oder ähnliches.

Ich will niemandem was böses.... und gönne jedem das Wunder der Schwangerschaft und Geburt, aber man sollte auch realistisch dabei bleiben. So schwer es auch ist. Und in der Lift zerrissen wird hier auch niemand. Nur es ist schwer gegen eine Wand zu reden ;-);-), vor allem wenn die Wand einen Kinderwunsch hat. Ich wünsch euch allen alles alles Liebe und Gute.

schrumpel #winke#winke#winke

P.S. soooo nu dürft ihr mich zerreissen, weil ich mir erlaubt habe, zu widersprechen!!!!

7

aber,aber...(nein ich zerreiss dich doch nicht <3)....wo ist das EI denn dann jetzt hin??? es war doch am donnerstag definitiv NICHT in der gebärmutter,aber zu sehen !! :O

weitere Kommentare laden