SST bei ES+9/10 ???

Huhu ihrs,

Ich wollte mal fragen, ob jemand schon einen SST bei ES+9/10 gemacht hat?
Ich weiß, dass es zu früh wäre!!!

Irgendwie bin ich total nervös!!!
Ich hatte keine Einnistungsblutung, meine Brüste spannen nicht. Das einzige was ich habe ist, dass ich drei Tage nach dem ES Unterleibsschmerzen hatte. Die Unterleibsschmerzen kommen öfters vorbei und manchmal in Verbindung mit Rückenschmerzen.....so ein Gefühl als würde die Mens eintrudeln.
Mein NMT ist der 21.02.11!

Danke im voraus#winke

1

ich hab an es+9 positiv getestet ich bin jetzt bald in der 9 woche

2

Ich habe bei ES+9 und bei ES+10 getestet, beides mal negativ...

Dann bei ES+11 leicht positiv #verliebt

Ich würde auf jeden Fall nochwas warten, nicht das du ganz umsonst enttäuscht wirst!

Ich hatte auch Mensgefühl die ganze Zeit über, obwohl die noch ewig weit weg war. Tja, nun bin ich an NMT und nichts #rofl

Viel Glück Dir #klee

3

hast du bei ES+11 mit nene 10er leicht positiv getestet?

4

Hey,

mit welchem Test hast du getestet und kannst du vielleicht dein ZB mal einstellen???

Danke und euch ganz viel #klee!!!!

LG

Nicole

weitere Kommentare laden
6

Ich war so doof und habe mit nem 10er von OneStep getestet:

+ 9 negativ
+ 11 negativ
+ 12 ganz leicht positiv, kann aber auch Einbildung gewesen sein
+ 13 negativ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/564317

7

Ich hab mal bei ES+11 einen gemacht, der war negativ und ich war total enttäuscht.

Mein Rat: NIEMALS vor NMT testen. Das bringt doch eh nix, außerdem kann es noch passieren, dass das kleine Ei dann doch noch mit der Mens abgeht, dann ist die Enttäuschung noch größer.

Tu dir den Gefallen und warte ab ...

Aber viel Glück! ;-)

Anni

11

Danke....
ja ich versuche es noch auszuhalten...aber kann eh nicht wirklich enttäuscht werden, da ich nicht damit rechne, dass ich schwanger bin!

Habe ja hier auch geschrieben warum:-(

14

Welchen SST würdet ihr denn empfehlen?
Nicht zu günstig und nicht zu teuer oder empfindlich.....?????

10er, 25er etc.

#klatsch Ich fange langsam an zu spinnen!!!

16

Clearblue digital, und zwar NACH NMT, das ist angeblich so ziemlich der zuverlässigste Test, den es zu kaufen gibt ;-)

Außerdem ist es toll, dass man keine Linien interpretieren muss, da steht einfach "schwanger" oder "nicht schwanger" und gut is ;-)

Alles Gute!

LG Anni

15

Hmmm.... bei mir ist das so blöd gelaufen diesen Monat.

Mein Schatzi und ich konnten nur am 06.02 Bienchen setzen (2 Mal). Danach gab es keine Zeit mehr, da er auf Geschäftsreise musste.

Die ganze letzte Woche und diese Woche auch noch, hatte ich Zervix. Das ist komisch, da ich das net sooo lange hatte. Ansonsten nur Unterleibsschmerzen und oft Pipi machen

Aus diesem Grund, möchte ich mir keine große Hoffnungen machen...aber so langsam werde ich hibbelig!!!

P.S. Tut mir leid, dass ich hier so durcheinander schreibe oder mich auch wiederhole#hicks