Hallo ihr lieben,
habe heute morgen mit dem Clearblue Ovu Test negativ getestet. Heute abend habe ich nochmals einen gemacht der war positiv und es kam ein
Jetzt haben wir heute kein Bienchen gesetzt weil ich ja heute Morgen negativ getestet habe.
Reicht doch aber auch aus wenn wir morgen Nachmittag noch eins setzen?
Ausserdem dachte ich es würde ausreichen wenn man einmal am Tag morgens den Clearblue digi macht? Jetzt war ich mal stutzig aufgrund des vielen ZS und habe am Abend noch einen gemacht und prompt war der positiv.
Danke und Gruß
Clearblue digi Ovu Test morgens negativ abends positiv!
Heute morgen war der LH-Spiegel in Deinem Urin wahrscheinlich einfach noch nicht hoch genug.
Ich denke, ein Bienchen morgen nachmittag wird reichen. Obwohl ich ja immer auf Nummer sicher gehen und heute lieber auch noch eines setzen würde.
Viel Glück!
LG wartemama
Hi,
also bei den meisten Ovu-Test sagt man, das man diese am besten Nachmittags machen soll...
Wenn ihr könnt, würde ich auch lieber heute noch ein "Bienchen" platzieren.
LG Diana
Danke für die Antworten
Hmmmm....aber in der Packungsbeilage von dem Clearblue steht, das man das morgens benutzen kann oder soll?!
Seltsam, nun gut d.h. also ich habe ab heute Abend gerechnet in den nächsten 12-36 Std. mein Eisprung oder?
Ich würde ja noch ein Bienchen heute setzen, nur leider ist mein Mann nicht mehr da.
Den CB Ovu kannst Du auch morgens benutzen, das ist richtig.
Wenn Dein Mann erst morgen wieder da ist, reicht das sicherlich auch aus! ES wird voraussichtlich - wie Du sagst - in 12-36 Stunden sein und nach dem ES hast Du ja auch noch ein paar Stunden Zeit.