Ich hatte heut Morgen schon mal geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3075767
Leider kam nur eine Antwort. Vielleicht mag ja einer von euch noch etwas dazu schreiben? Der Test war noch bis Ende 2012 haltbar, also keineswegs abgelaufen.
Morgen früh werde ich einen neuen Test kaufen und dann noch mal testen, aber ich bin sooo gespannt
xyz, gespannt und unsicher
Weißer Strich auf Schwangerschaftstest - kennt das jemand?
hallo,
was meinst du mit einem weißen strich?
ich habe schon einige sst hinter mir und weiß nur, dass sie entweder 1 strich (negativ) oder 2 striche (positiv) haben, welche rosa sind....
wenn der sst aber blütenweiß ist, dann wurde er evtl. falsch angewendet...
Hey,
also es war so:
Nach dem Eintauchen in den Urin wird er doch oben rosa, also komplett. Dann wird er langsam wieder weiß und es bildet sich ein rosa Kontrollstrich. Bei meinem stieg also der Urin hoch, er wurde rosa, aber da, wo (im Falle des Falles) der rosa schwanger-Strich wäre, blieb er weiß. (Ich habe leider zu spät an ein Foto gedacht). Dann erschien der Kontrollstrich, aber der weiße Strich war noch zu sehen. Auch nach drei Minuten. Inzwischen ist er trocken und man kann den weißen Strich nur noch erahnen. War das verständlich?
Ich habe auch schon viiiiele Tests gemacht, aber so etwas habe ich noch nie erlebt :-O
Viele Grüße
ok, also ich habe gerade versucht den vorgang in gedanken nachzuspielen also ich denke, ein weißer strich, so wie du ihn beschrieben hast, heißt, dass der sst negativ ist. bei einem positiven test hast du entweder eine gaaanz schwache 2.rosafarbene linie oder eben eine fett rosane linie. wie weit bist du denn? würde morgen einfach nochmal mit morgenurin testen. welchen test hast du verwendet?
Ich weiß was du meinst. Hatte das auch schonmal. Mein Test war negativ, ansonsten würde sich dieser Streifen mitfärben.
Ich versteh, dass du gerne wieder schwanger sein möchtest, aber vielleicht hat es noch gar nicht geklappt. Da wär mir das Geld zu schade ständig SSTs zu kaufen. Warum machst du nicht mal ein paar Ovus oder misst Temperatur um zu schauen ob du denn überhaupt einen ES hast.
Übrigens, die Chance in einem Zyklus schwanger zu werden liegt bei ca. 25% und müsste man bei einem ES nicht auch die Mens kriegen?
Oh, ok, danke. Interessant, das noch jemand diese Erfahrung gemacht hat
Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn es noch nicht wieder geklappt hat und ich hatte mir auch geschworen, beim zweiten Kind lockerer zu werden, aber nun bin ich doch hibbelig
Da ich noch stille sind Ovus und Temperaturmessung nicht aussagekräftig. Und natürlich müsste man nach einem ES die Mens bekommen, nur weiß ich ja nicht, wann der erste ES ist und wenn es gleich schnackeln sollte, würde ich ja gar nicht erst die Mens wieder bekommen, verstehst du? Daher teste ich halt 1x im Monat (und diesmal einmal öfter, weil mir so schlecht ist wie bei der ersten Schwangerschaft).
Auf jeden Fall hab ich in zweieinhalb Wochen eh einen Krebsvorsorge-Termin bei meiner FÄ, die würde dann ja sehen, wenn ich schwanger sein sollte.
Vielen Dank für deine Antwort!
Man wird leider nicht ruhiger beim zweiten Kind.
Im Gegenteil, ich war viel hibbeliger weil ich wusste wie es ist schwanger zu sein und ich wollte dieses Gefühl unbedingt wieder.
Hm, du freust dich bestimmt jetzt schon wahnsinnig auf das Zweite. Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!