Ich hätte da mal ne Frage an euch!Mein Test war ganz leicht positiv und nun denke ich dass ich schwanger bin!Mein Freund sagt aber dass ich es mir nur einbilde und scheinschwanger sein kann!!Ist dann ein Test auch positiv wenn man Scheinschwanger ist??
Scheinschwanger???
Hallo Mausi!
Wenn der Test positiv anzeigt, bist mit Sicherheit schwanger. Ich habe aber nach meinem positiven Test auch Angst gehabt, ich würde mir alles nur einbilden. Ich bin dann gleich am nächsten Tag zum Arzt gegangen und war dann ganz happy, dass der Test recht hatte.
Ich würde also an deiner Stelle so schnell wie möglich einen Termin bei deinem Arzt ausmachen.
Sorry, aber das hab bisher nur von Tieren gehört!
Scheinschwanger bei Menschen?! Nee Du... glaub nicht...
Hi
also Scheinschwanger und der Test wird Positiv angezeigt - NEIN
Jedoch kann man sich die anzeichen "einbilden" bzw an PMS leiden
Alles Liebe und viel Glücl
ISIS
Aber der 2. Strich ist da ich habe ihn genau gesehen und mein Freund hat ihn auch gesehen!!!!Also kann das nur ne echte Schwangerschaft sein oder?
denke, Dein Freund ist wohl noch nicht bereit, ein Kind zu erziehen? Klar gibt es Scheinschwangerschaft auch beim Menschen. Es kann sich sogar Milch bilden usw.
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Geh zu Deinem FA und laß Dir die SS bestätigen! Nimm am besten Deinen Menne mit!
Liebe Grüße und ein fröhliches neues Jahr!
rabe mit morgen 10.SSW
Hey Mausi
ja wenn der 2te Strich innerhalb der angegebenen Zeit aufgetretten ist, dann JA
Um sicher zu gehen, wart noch 2 Tage und mach dann mit Morgenurin noch einen Test.
Dann kannst Du Dir ganz sicher sein
Dürck Dir die Daumen
Alles Liebe
ISIS
Der 2. Strich war schon nach einer Minute zu sehen aber eben nur ganz zart!Aber er war zu sehen!!Und er hat ihn auch gesehen!Ich würde mich so freuen!Wenn er nicht bereit dazu ist dann werde ich das Kind notfalls auch ohne ihn bekommen!Ich kann nicht mein Kind umbringen wo ich solange drau gewartet habe!
Hallo Mausi?
das kann schon sein das du schwanger bist.
warst du schon mal beim Frauenarzt und hast dich untersuchen lassen dann weißt du es genau.
ich wünsche dir alles gute und viel Glück das du schwanger bist.
mfg Nicole