Jucken in der scheide,ss-anzeichen?

Guten morgen ihr lieben#huepf

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. und zwar, meine letzten mens hatte ich am 10.12. müsste sie also am 7. bekommen (hoffe nicht#heul)

nun ist es so das mir seit drei vier tagen am mittag echt schlecht ist hält dann meistens den ganzen tag an, seit 2 tagen juckt meine scheide wie verrückt und ist angeschwollen und rot. mein kitzler ist drei mal so riesig, nachdem ich es nicht lassen konnte zu kratzen (hillllllllllfffffffeeeeeeee). Was meint ihr kann es sein das das vielleicht ss-anzeichen sind?oder nur ne stink normale pilzinfektion?#schwitz

1

ich würde sagen du hast auf jeden fall ein pilzinfektion oder was ähnliches. ob du zusätzlich auch noch schwanger bist wird dir jetzt noch niemand sagen können.

drück dir dafür auf jeden fall die daumen und geh mal gleich zum arzt um deine infektion behandeln zu lassen!

lg co

4

hallo sarabi,

da tipp ich aber auch auf einen pilz, jucken ist definitiv kein ss-anzeichen
(es sei denn du hast dich 3 wochen nicht gewaschen ;-))
das solltest du lieber schnell beim FA abklären lassen

Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr und gute Besserung!

LG Andrea + #baby-Paul 23.ssw

7

Guten Morgen Sarabi :-)

Gibts news?

Du das mit dem jucken hört sich ja nicht so gut an - obwohl Du hast ja drüben im SS Forum auch gefragt - vielleicht bist es ja wirklich #freu

Ich hatte ja ein brennen beim urinieren und das rosarote Blut am ES +5 & +6 Tag.
Hab beim FA nachgefragt - er meint ES+5 kann gut möglich sein das es Einnistungsblut war #huepf
Aber fix zusagen kann er es natürlich nicht ;-)

Bei mir gibts nichts neues - ausser das mir übel ist aber :-% muss ich nicht #huepf


Alles Liebe


ISIS #snowy

14

Hallo sarabi!

Ich habe genau das gleiche seit heute Morgen! NMT ist bei mir der 10.01. und ich warte und hoffe und werde noch verrückt vor jucken #augen.

Dieses Mal habe ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl #freu, dass es endlich geklappt haben könnte. Die Brüste sind voller als normal (Bilde ich mir das vielleicht nur ein?) und sonst hatte ich immer vom #ei bis zur Mens Unterleibsschmerzen, die sind dieses Mal auch nicht da #freu.

Ich drücke uns die #pro #pro, dass es endlich geklappt hat!!! Lass von dir hören, was bei dir draus geworden ist #bla.

LG Anne

29

und ich hoffe du warst beim arzt ?????!!!!