voll peinlich,ist mir nur grade so aufgefallen,wie ich mal wieder meinen hund auf dem schoss habe.seit dem kinderwunsch schleppe ich immer den hund mit mir rum,probiere babyhaltungen mit ihm aus usw.der hund hat ja auch babygrösse.es ist ein jack-russel.bin ich jetzt total durchgedreht,er liegt jetzt auch grade auf meinem schoss.ich hoffe nur,das er nicht eifersüchtig wird,wenn wir mal kinder haben?gehts noch jemanden so
hund als babyersatz
mir geht das ein bißchen so mit meinem kater.... sage auch immer "das ist mein baby" .... jaja...
keine sorge.... wir werden schon nicht wahnsinnig
lg
dani
ohje, jetzt wo du es sagst
wir haben dann quasi 3 babys. 2 katzen und einen hund und wir sprechen immer beiden von unseren babys.
ich hoffe auch, dass der hund nicht eifersüchtig wird....der ist nämlich schäferhund-groß und daher nicht einfach auf den arm zu nehmen
Ach ja ... mir gehts auch so ... ich hab ne Bolonka-Hündin (3 Kg schwer) und da ist es ähnlich ... sie ist soundso total verschmust und sie war schon immer quasi mein 1. Kind
Auch mein Freund nennt sie "unser Baby" und auch wir tragen sie manchmal wie ein rum ....
Also - du bist nicht alleine !
Ich denke meine Kleine (ein Bild von ihr ist in meiner VK) wird nicht eifersüchtig sein. Sie liebt Kinder über alles ... allerdings will sie immer mit auf den Arm ... naja wir werden sehen