Bin tatsächlich richtig schwanger!!!!!

Hallo zusammen!
erst mal noch nachträglich allen ein frohes neues Jahr und viel Glück#klee.

Nachdem ich einen Tag vor Weihnachten zwar meine #schwanger bestätigt bekommen habe, aber zugleich auch der Verdacht auf eine Eilieter-SS aufkam, war mein Weihnachten und Silvester natürlich ziemlich daneben. Gestern noch im Urlaub ins Krankenhaus ( konnte nicht abwarten) und siehe da: Es sitzt definitv in der Gebärmutter!#huepf

#liebdrueck Euch alle, die mich in dieser schwierigen Situation getröstet haben.

LG
Carina
( 5.SSW+ 3)

1

Hallo Carina

Als allererstes natürlich #liebe lichen Glückwunsch und alles Gute für dich und dein #baby! Wünsche dir eine tolle #schwanger schaft und eine leichte Geburt ( auch wenn es noch soooo lange hin ist ;-) ).

Bei mir ist es genau das selbe. Vor Weihnachten positiv getestet, leider auch Verdacht auf ELSs ( hatte schon 2 ) und nun gestern im KH die Fruchthülle in der GM gesehen, soll aber zur Sicherheit Mittwoch noch mal ins KH zum Nachschauen.

LG und viel #klee,
Britta

2

Gratuliere! Ich freu mich voll für dich! Jetzt kannst du richtig positiv ins neue Jahr starten!

Ich wünsch dir eine wunderbare Kugelzeit!

Glg manuela

3

Hollo!
Na super ,besser kann ein Jahr doch gar nicht anfangen.
Ich wünsche dir und dem#baby alles gute und viel Spaß in der Kugelzeit.
L.G Anji

4

Herzlichen Glückwunsch,

ist doch ein super Start ins neue Jahr, wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Lg Jule

5

Hallo Carina, dir auch ein frohes neues jahr#fest

Gratuliere!!!#freu#fest#fest

Hast du irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen???

LG
Ulrike

NMT ist am 4.01.

9

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT#freu#freu#freu

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüsse Tanja mit family

11

Hallo Carina!
Suuuuppppeeerrr! Gratuliere! Ich bin in einer ähnlichen Situation - ich weiß aber erst am DO Bescheid, ob es bei mir auch in der GM sitzt!
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!
LG Lucy