Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936252/574673
Seit 2 Tagen habe ich am Morgen Hitzewallungen, am Abend leichtes Sodbrennen und Mumu ist heute Abend wieder hoch gewandert. Das kenn ich eigentlich nicht. Könnten das SS-Anzeichen sein??
Liebe Grüße Emilia
Hitzewallung
hallo, ich weiss nicht ob das anzeichen bei dir sind, aber generel sind das ss anzeichen.
ich selber bin seit einer woche vor 21uhr sehr müde, schlafe nachts unruig, schwitze nachts öfters und tagsüber ist mir öfters unwohl.
heute hätte ich meine tage bekommen müssen, hatte auch etwas unterleibsschmerzen, aber mens kam nicht.
wünsch dir viel glück.
theresa
Das hört sich ähnlich an. Liege die letzten Nächte auch öfters wach, aber kein Zeichen von Übelkeit. Versuchen schon längere Zeit ss zu werden (Mai 2010)leider erfolglos. Bin nun im 1.Clomifenzyklus.
Drück uns beiden die Daumen
wir versuchen wieder seit august 2010 schwanger zu werden, vorher versuchten wir es schonmal ein jahr ohne ervolg musten dann leider verhütten und sind seit 8monaten wieder voll dabei.
das wir alles gut!
Hey,
bei mir sind Hitzewallung im Nachhinein ein Anzeichen für eine SS gewesen. Friere eigentlich immer und es war total untypisch für mich. Die "Hitzewallung" ist gerade ein Jahr geworden. Bei meiner Arbeitskollegin ist es übrigens ähnlich gewesen.
Ich drück die Daumen!
Lg, Jenny
Hi,
also Hitzewallungen hatte ich ab ES+13 auch und Sodbrennen auch nur abends, dass waren für mich komische PMS zeichen und deshalb hab ich dann einen Test gemacht und siehe da er war Positiv
Glück ZB in der VK
Lg nilli mit inside 5+5 SSW
Hallo,
ich habe auch in einer Nacht so geschwitzt, dass mein T-Shirt total nass war.
Test war ein paar Tage danach poisitiv.
Also viel Glück!
Dünki