Hallo Ihr Lieben!
Erst einmal noch nachträglich ein gesundes neues Jahr an Euch alle.
Nun zu meinem Problem - Habe immer stärker werdende Bauchschmerzen im rechten Unterbauch seitdem ich um die -Zeit hatte. Diese Schmerzen ziehen sich bis ins rechte Bein runter und werden immer schlimmer. Nebenher habe ich mir auch noch ne Blasenentzündung zugezogen und wahnsinnige Kreuzschmerzen seit ein paar Tagen.
Ich bin im Moment NMT+3 und keine Anzeichen von Mens. Habe heute einen Test gemacht, der negativ ausfiel - vielleicht auch wg. der Blasenentzündüng?!
Am Donnerstag habe ich einen Termin bei der FÄ - mal sehen, was sie sagt.
Noch zur Info: Habe wg. meines nicht vorhandenem von Sept. bis Nov. erneut die Pille verschrieben bekommen. Weiß nun nicht, wie schnell mein Körper sich wieder auf "normal" einstellt und ich deshalb vielleicht meine Mens noch nicht bekommen habe.
Bitte um Rat denen es ähnlich geht oder ergangen ist.
Viele LG Yvonne #liebe
Bauchschmerzen werden immer schlimmer - NMT+3!
Hallo,
erst mal ganz kurz ein Hallo in die Runde, war hier seit langem nicht aktiv, früher auch unter anderem Namen....
Nun zu seiner Frage.
Also in meiner SS hatte ich auch ein solches ZIehen, damals waren das bei mir die Mutterbänder die sich gedehnt haben...
letzte Woche ging´s mir auch ganz genau so wie dir...mein Test war am 3. Tag auch negativ.
Hatte allerdings nach dem Sex immer ´ne ganz leichte Blutung und hab mittlerweile auch meine Tage bekommen, zumindest vermute ich das ganz stark, denn es blutet nun seit 3 Tagen, wenn auch nicht so stark wie sonst...
Keine Ahnung...konnte dir jetzt leider auch nicht weiter helfen...
Wünsch dir natürlich nur das Beste...
LG mia mit Zwerg 2,5 J.
Hallo!
Natürlich wünsch ich erstmals auch ein Gutes Neues Jahr!!!
Ich habe diese Bauchschmerzen auch, aber auf der linken Seite! Nur ich hatte eine Zyste, die auf einen Nerv gedrückt hat, dann war sie weg, und nun, denk ich mir, da die Schmerzen wieder schlimm sind, ist wieder eine da! Lass dich mal vom FA untersuchen!!!
Zysten sind im allgemeinen nichts schlimmes, nur man kann halt nicht schwanger werden!
Wir "üben" auch schon seit 4 Jahren! Kann schon ein Buch darüber schreiben, was alles nicht stimmt bei mir! Kurz gesagt, von Schilddrüsen unterfunktion, bis keinen Eisprung über Hormonbehandlung und Zysten, und und und..... Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, und "Üben" weiter
VLG Michi