schwanger werden

Hi Zusammen

Ich möchte gerne noch ein Kind haben, momentan haben mein Mann und ich aber kaum "richigen" Sex. Er Spritz oft auf meinen Bauch und ich mach mir das Sperma dan selber in die Scheide. Was meint Ihr ist die Wahrscheindlichkeit SS zu werden genauso so hoch, wie wenn er in mir kommen würde? (kann auch sein das ich schon ss bin, kann aber erst am Samstag nen Test machen)

1

warum machst du das? das sperma wird höchstens AN die scheide gebracht... oder füllst du es in eine spritze und führst es mit einer langen kanüle in richtung mumu?

und wenn dir dein man auf den bauch spritzt, vielleicht will er kein kind zzt??? #kratz schon mal daran gedacht?

2

#augen

will er denn ein kind #kratz

und für sehr groß halte ich die wahrscheinlichkeit nicht - mal abgesehen von der fairness ... #aerger

aber ausschließen kann man natürlich nix.

viel spaß weiter

3

Ich dachte das Sperma muss einfach in die Scheide, und die Spermien wandern dan ans richtige Ort. Schliesslich sagte man uns doch früher auch das man durch Petting schwanger werden kann. In einem anderen Forum hab ich auch gelesen das so viele Frauen ss wurden, ohne das der Mann in die Scheide gespritzt hat.

4

hallo,

kann es sein, dass das hier das falsche forum ist?

lg,
delfinchen

5

Naja, ER scheint ja kein Kind zu planen ... #augen

6

:D sry da muss ich jetzt lachen,das ist doch nicht dein ernst oder?möchte dein partner das überhaupt?

7

Klar ist es mein ernst, sonst würde ich hier die Frage ja nicht stellen. also bekomm ich jetzt Antworten auf meine Frage?

8

Rein theoretisch schon..aber es wäre ziemlich unfair wenn es deine partner nicht möchte..könnte ziemlich in die hose gehen.sry das jemand das so macht hab ich noch nie gehört,hört sich ein wenig merkwürdig an..

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

möglich ist alles, ich hoffe aber,dass es bei Dir nicht klappt.
Anscheinend möchte Dein Partner kein Kind,der Frage danach weichst Du auch aus.

Gruß

11

Klar möchte mein Mann auch noch ein Kind. Wir haben da unsere Phantasie.

12

Okayy na dann mal viel erfolg..die chancen sind dann etwas geringer,wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann das dein mann kinder möchte..

weitere Kommentare laden
17

"Wir haben halt eine Phantasie". Und was soll das für eine sein??#rofl Gott warum könnt ihr um ein Kind zu zeugen nicht einfach GV haben? Das ist der übliche Weg oder habt ihr eure 3 Kinder auch so gezeugt? In deinem Alter sollte man etwas gescheiter sein!!:-p

18

Ach herje :D.also wenn ihr schon kinder habt dann wisst ihr ja wie es läuft wobei ich immer noch schmunzeln muss..na klar jeden seine phantasie aber es ist schon etwas komisch,vorallem wenn ihr wirklich ein kind wollt und so "rumexperimentiert"