NMT+3 Mensschmerzen ohne Blut

Guten Abend

Ich bin heute NMT+2 und keine Mens bis jetzt.
Habe vor ca 9 Tagen ein bischen braunes Blut am Papier gehabt. Danach nach ca 2 Tagen bekam ich Bauchschmerzen. Letzten Samstag hätte ich meine Mens bekommen sollen. Stattdessen hatte ich von Donnerstag bis Samstag solche Unterleibsschmerzen als ob ich meine Mens hätte aber ohne Blut. Und seit heute Ziehen in den Eierstöcken. Dazu muß ich noch sagen habe ich immer ab meinem ES ein Ziehen in den Brüsten wegen PMS und diesesmal gar nix.
Was meint ihr wie hört sich das an. Testen möchte ich noch nicht könnte vielleicht doch zu früh sein. Man das ist echt spannend.
Gruß
Moni

1

kann dir da nicht wirklich helfen, dir nur sagen das ich das jetzt ende dezember auch hatte, doch blöderweise hat mein fa urlaub
test ich hab in den glaub ich 10 tagen 3 oder 4 gemacht alle negativ
ich denke nicht schwanger zu sein da ja sonst schon ein test angezeigt hätt bei 99% sicherheit ist das ja fast unmöglich
teste doch einfach mal
drück dir die daumen
lg nicole

2

Hallo Moni,

hatte ich letzten Monat auch. War auch 6 Tage überfällig bis die Mens durchkam. Vorher aber die typischen Schmerzen.

Muß aber nicht unbedingt sein, vielleicht bist du schwanger. Einen Test kannst du aber machen, denn es müsste jetzt schon was zu sehen sein.

Gruß, Ina

3

HALLO MONI

Mir geht es gerade genau gleich wie dir... hätte vor 3 tagen meine Periode bekommen sollen, auser das übliche ziehen im Unterbauch und im Rücken tut sich aber nichts?!?
Bin zu ungeduldig um zu warten....lauf ( mein Auto ist kaputt und ich sollte doch wissen ehe ich mir ein neues kaufe wie meine zukunft weitert geht:-)) morgen früh los und besorg mir einen Schwangerschaftstest...hab zwar kein gutes Gefühl, aber sonst werd ich noch wahnsinnig .
Viel Glück
Anni