Kann irgendetwas den SST positiv beeinflussen????

Hallo alle zusammen,

ich bin mal wieder total verwirrt.vor 2 monaten wurde bei mir eine zyste am eierstock gefunden die jetzt im januar nochmal kontrolliert wird.
jetzt habe ich ein problem mit den sst........

meine frage ist , kann der test irgendwie beeinflusst werden das er positiv anzeigt????????????

ich hatte bis jetzt immer den TIME ausm müller und ich hatte es auch nicht nur einmal das er ne leichte aber nicht wegzudiskutierende 2te linie anzeigt.#kratz
kennt das jemand bei diesem test??

allerdings war ich nicht ss sondern habe dann auch meine mens bekommen zwar verspätet aber das war wohl eher hormonchaos und zysten bedingt.
gestern ist es mir wieder passiert:
1xsst ab 25 hcg - sofort leicht positiv
1x sst ab 10 hcg - eindeutig negativ #kratz#kratz

dazu muss ich sagen das ich viel viel viel zu früh getestet habe!!!nämlich nmt -4 bitte nicht schimpfen #freu sowas passiert mir nicht nochmal!!!!!!!!

hier ist noch mein zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=60655&user_id=572187

danke für eure antworten
#liebe
barzoli

1

Hi Barzoli,
hm, ich weiß es jetzt net genau, aber es soll schon vorgekommen sein, daß ne Hormonzyste nen Pos SST verursacht hat.
Vorstellen kann ich mir das eigentlich aber net, da HCG nur produziert wird, wenn man SS ist....

Bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken und nach dem NMT wenn Mens nicht kam nochmal testen.

LG NIta

2

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=3&userid=17062&nummer=2

warum sollte man schimpfen wenn jemand früher testet als andre :-)!!! ich bin doch auch ungeduldig gewesen !!!
kann sein das wenn du schon ein hormonchaos hast das da was war und sich nicht richtig einnisten konnte !!!

3

huhu barzoli,

du schlimmer finger hast es einfach nicht lassen können und zu früüüüüüüüüüüüüüüüüüüh getestet #freu

ich kann es verstehen, mir geht es ja immer genau so.

also einen sst kann eigentlich nur , wenn überhaupt, eine zyste positiv beeinflußen. ( muß aber nicht sein )

wegen den tests, naja, evtl hast du sie verwechselt ?????

denn wenn der 25 hcg po. ist und der 10 hcg neg. ist naja das ist wirklich etwas verwirend.

Achso, nur so. hab ja meine werte bekommen, bei mir ist alles oki doki.

lasse dich #liebdrueck

lg rosinen

4

Hi barzoli....ich hatte auch mal ne zyste und dachte ich sei schwanger...aber bei mir war der test damals definitiv negativ,deshalb glaube ich nicht das der test verfälscht wird durch ne zyste...aber kann nur von meiner erfahrung ausgehen...würde auf jeden fall mal zum FA gehen zum durchchecken...!
lg biene006

6

Hallo barzoli

Also 1. finde ich, dass deine Kurve doch wirklich gut aussieht. 2. habe ich auch mit Zyste positiv getestet, aber ich bin auch #schwanger. 3. Hat meine FÄ gesagt, dass sie das für Quatsch halten würde, dass eine Zyste den SST positiv beeinflusst ( auch wenn es in manchen Packungsbeil. von den SST drin steht ).
Also, warte noch bis nach NMT und mache noch mal einen Test.
Ich drücke dir ganz feste die #pro und wünsche dir viel #klee.

Alles Gute,
Britta#blume

9

Hallöchen!

also ich würde sagen deine kurve sieht suuuper toll aus! (ich wünschte ich hätte so eine!) noch drei tage geduld und du hast eine konkrete antwort!

ich drück dir die daumen daß du's durchhältst!
wünsch dir mal leise "herzlichen glückwunsch"

sag bescheid wenn du mehr weißt!

LG nico