Hallo allerseits!
Hab da mal ne Frage....und zwar war mir um Weihnachten rum so komisch. Metallischer Geschmack im Mund, leichte Übelkeit morgens (allerdings nur leicht und ohne Erbrechen) Zudem Verstopfung, was aber auch eine Folge des übermäßigen Weihnachtsfrasses sein konnte . Metallischer geschmack is nun weg und Übelkeit auch. Allerdings hat der Wechsel von Weltuntergangsstimmung und überschwenglicher alberner Gutelaune angehalten. Na ja hab jedenfalls schon seit Monaten meinen Zyklus nicht beobachtet. Also die Regel müsste jeden Moment eintreffen, nach meinen schon fast explodierenden Brüsten zu beurteilen. Mein Freund fragte mich letztens wann denn wohl meine Mens eintreffen würde, da er sich an die letzte kaum erinnern kann. Na gut...könnte jetzt noch ein paar Tage warten bevor ich mir hier was einrede. Hab nur gerade einen Anflug von Zweifeln.
Also was meint ihr? Sooo früh schon Anzeichen??
Schwangerschaftsanzeichen schon vor Ausfall der Periode??
1
hi,
sorry für die frage, woher weisst du denn das ein metallischer geschmack anzeichen für eine ss sein kann?? und warum?
irgendwo gelesen??
ansonsten kann man immer vorzeitige anzeichen haben. doch du m+üsstest einen zykluskalender führen, dass ist sehr wichtig, wegen der mens.
damit du überhaupt weisst wie deine uhr so tickt
lg